Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        vorhin gekauft 

        jetzt hab ich 2 Optionen

        1. ich spiel erst ME1 gar durch und kann dann die Daten in ME2 übertragen

        2. ich spiel gleich ME2, wodurch mir aber die zusammen hängende Story flöten geht
      • Von N-Zocker Erfahrener Benutzer
        Rund 2200 Stunden um einen einzigen Levelabschnitt oder ganze 10000 Stunden um die Debugging-Phase zu testen also das ist ja schon stark schwer vorstellbar.
      • Von PCG_Vader Benutzer
        Zitat von Wasserwurst am 03.02.2010 13:25

        Aber ernsthaft, ich habs zwar bisher nur kurz bei einem Freund antesten können, aber ME 2 gefällt mir bis jetzt sehr gut, besser als Teil 1..


        Ich betrachte das ganze als ein Gesamtkunstwerk - man sollte nicht einfach sagen "Teil xy ist der beste", sondern einfach alle Teile spielen (es kommt ja noch ein dritter) und das Universum als ganzes genießen! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704267
Mass Effect 2
Mass Effect 2: 15 kuriose Fakten zum neuen Xbox 360-Rollenspiel
Während der Entwicklung von Mass Effect 2 gab es kurisose Fakten und Details. Neben der Umstellung des HUDs oder des Hauptmenüs in Mass Effect 2 wurde beispielsweise insgesamt 10.000 Stunden nach Bugs gesucht. Wir fassen die kuriosen Fakten zur Entwicklung von Mass Effect 2 für euch zusammen.
http://www.videogameszone.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-15-kuriose-Fakten-zum-neuen-Xbox-360-Rollenspiel-704267/
03.02.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/01/wallpaper-16-1920x1080.jpg
mass effect 2
news