Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Marvel: Phase 3 des Cinematic Universe mit neun Filmen vorgestellt

    Marvel stellt Phase 3 des Cinematic Universe vor. (2) Quelle: Marvel

    Auf einem Special-Event am gestrigen Abend haben die Marvel Studios nicht eine Katze, sondern gleich ein ganzes Rudel aus dem Sack gelassen. Neun Filme, aus denen die dritte Phase des Cinematic Universe bestehen wird, wurden vorgestellt. Darunter bisher unbekannte Projekte wie Captain Marvel, Black Panther, Avengers: Infinity War und andere.

    Die Marvel Studios hatten gestern Abend in das El Capitan Theatre in Hollywood geladen, um ihre zukünftigen Pläne vorzustellen. Nachdem Studio-President Kevin Feige die Bühne betrat, kündigte das Unternehmen allerdings nicht nur einzelne neue Filme an, sondern präsentiert gleich das komplette Line-Up der sogenannten dritten Phase des Marvel Cinematic Universe, die von 2016 bis 2019 in unseren Kinos laufen wird. So wurde Ant-Man, der am 23. Juli 2015 erscheint, noch in die zweite Phase verschoben.

    Phase 3 beginnt dann am 6. Mai 2016 mit Captain America 3, der jetzt offiziell den Titel Captain America: Civil War trägt. Damit bestätigte das Studio auch die wochenlangen Gerüchte, dass es in dem Film zum Konflikt zwischen Iron Man und Captain America kommen wird. Am 4. November 2016 folgt dann Doctor Strange, der vermutlich von Benedict Cumberbatch gespielt wird. Inszeniert wird der Meister der mystischen Künste von Scott Derrickson, der mit dem Film eine völlig neue Sichtweise in das Cinematic Universe bringen will.

    Am 5. Mai 2017 kehren die Guardians of the Galaxy auf die Leinwand zurück und setzen den Kassenschlager des diesjährigen Kinosommers fort. Im July 2017 schlüpft dann Chris Hemsworth erneut in die Rüstung von Donnergott Thor, der es in Thor: Ragnarok mit seiner härtesten Herausforderung zu tun bekommen soll. "Der Film greift das Ende von Avengers: Age of Ultron auf und beeinflusst alles, was danach kommt", erklärt Kevin Feige die Bedeutung dieses Films innerhalb von Phase 3.

    Noch im selben Jahr setzt Marvel auch die Bestrebung zur Etablierung neuer Helden fort, wenn am 3. November 2017 Black Panther als Solofilm in die Kinos kommt. Gespielt von Chadwick Boseman wird der Held aus Wakanada bereits in Captain America: Civil War einen ersten Auftritt haben. Am 4. Mai 2018 leitet Marvel dann so langsam das Finale der dritten Phase ein. An diesem Tag kommt der erste Teil von Avengers: Infinity War in die Kinos. Im zweiteiligen Epos nehmen es die vereinten Helden endlich mit Thanos auf.

    Bevor Phase 3 des Marvel Cinematic Universe aber mit dem zweiten Teil von Avengers: Infinity War am 3. Mai 2019 beendet wird, erwarten euch im Jahr 2018 unter anderem noch ein Film über Captain Marvel. Mit Carol Danvers, die derzeit diesen Titel trägt, stellt Marvel damit erstmals einen weiblichen Helden in dem Mittelpunkt eines Solofilms. Der vorletzte Film von Phase 3 kommt am 3. November 2018 in die Kinos und trägt den Titel Inhumans, der zahlreiche neue Charaktere einführt.

    Quelle: Marvel

    02:11
    Avengers 2: Age of Ultron - Offizieller Teaser-Trailer
    Spielecover zu Avengers 2: Age of Ultron
    Avengers 2: Age of Ultron
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140806
Marvel
Phase 3 des Cinematic Universe mit neun Filmen vorgestellt
Auf einem Special-Event am gestrigen Abend haben die Marvel Studios nicht eine Katze, sondern gleich ein ganzes Rudel aus dem Sack gelassen. Neun Filme, aus denen die dritte Phase des Cinematic Universe bestehen wird, wurden vorgestellt. Darunter bisher unbekannte Projekte wie Captain Marvel, Black Panther, Avengers: Infinity War und andere.
http://www.videogameszone.de/Marvel-Firma-85560/News/Phase-3-des-Cinematic-Universe-mit-neun-Filmen-vorgestellt-1140806/
29.10.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/10/marvel_phase_three_0009-pc-games_b2teaser_169.jpg
marvel,disney,kinofilm
news