Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Reisebericht: N-ZONE on Tour in Vancouver

    Thomas war live in Vancouver, um Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen auf der Wii zu zocken.


    Vancouver ist nicht nur für seine geographisch traumhafte Lage bekannt, sondern auch als ein Mekka der Videospiele-Industrie und Austragungsort der Olympischen Winterspiele 2010. Und genau wegen letzterer verschlug es uns nach Kanada, wo wir die Gelegenheit hatten, das neueste Mario & Sonic-Spiel nicht nur anzusehen, sondern auch ausgiebig in verschiedene Disziplinen reinzuspielen und die Entwickler zu interviewen.

    Doch nun der Wehrmutstropfen: Wir dürfen euch (noch) nichts zu dem Spiel verraten - dafür gibt's in der kommenden Ausgabe der N-ZONE die brandheiße Vorschau zu Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen mit den allerneusten Infos und Spielausdrücken des Vancouver-Events.

    Und einmal öfter sind wir die Ersten: Der Erscheinungstermin der nächsten N-ZONE am 8. April liegt messerscharf hinter dem Embargo für die Medien, so dass wir nicht nur in Deutschland sondern vielleicht sogar weltweit das erste Magazin mit Spieleindrücken zur winterlichen Fortsetzung von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen sind. Was wir hingegen jetzt schon sagen können, ist, dass wir uns dieses Game dick für den Winter anstreichen müssen! Warum erfahrt ihr aber erst ab dem 8. April.

    Bis dahin haben wir für euch immerhin einige Impressionen und mehr oder weniger interessante Infos aus der Stadt, in der die Olympischen Winterspiele im nächsten Jahr stattfinden. Schöne Grüße aus der Kälte!

  • Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen
    Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen
    Developer
    Sega
    Release
    16.10.2009
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Berty89
    hmmm ich auch nintendo-dog also ich habe schon den erste Teil gezockt und den fand ich svhon echt lustig gemacht 
    Von Nintendo-dog
    oh, da macht mich jetzt total neugierig! ich hab mir schon gleich gedacht, dass das spiele ein hammer wird.
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Berty89 Neuer Benutzer
        hmmm ich auch nintendo-dog also ich habe schon den erste Teil gezockt und den fand ich svhon echt lustig gemacht 
      • Von Nintendo-dog Erfahrener Benutzer
        oh, da macht mich jetzt total neugierig! ich hab mir schon gleich gedacht, dass das spiele ein hammer wird.
    • Aktuelle Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679536
Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen
Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen - Der Trip
Thomas war live in Vancouver, um Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen auf der Wii zu zocken.
http://www.videogameszone.de/Mario-und-Sonic-bei-den-Olympischen-Winterspielen-Spiel-15860/News/Mario-und-Sonic-bei-den-Olympischen-Winterspielen-Der-Trip-679536/
22.03.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/03/Mario_Sonic_Vancouver_WinterGames_01.jpg
wii
news