Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von nairolf92 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Herr-Semmelknoedel am 20.02.2009 20:00
        @linktheminstrel: zu leicht? bei mir sind Mario und luigi (babys auch) allesammt unterlevelt, und das miese ist, ich bin an einer stelle, wo man sich nicht heilen kann (auch nicht zu anderen gebieten gehen kann, um zu trainieren), die gegner…
      • Von Pokemon-Revolution Erfahrener Benutzer
        Naja, die beiden Mario und Luigi-Teile waren nicht wirklich schwer, vor allem der erste war übertrieben einfach.

        Zu den Bildern: Sehen richtig klasse aus, der Stil dieses mal ist echt verrückt.  Hoffentlich kommen aber nicht ständig "Im-Körper-anderer-Dungeons".
        Aber etwas blöd finde ich die Bilder,…
      • Von Herr-Semmelknoedel
        @linktheminstrel: zu leicht? bei mir sind Mario und luigi (babys auch) allesammt unterlevelt, und das miese ist, ich bin an einer stelle, wo man sich nicht heilen kann (auch nicht zu anderen gebieten gehen kann, um zu trainieren), die gegner schwer sind und dann ist da auch ein schwerer endboss, den man bei meinen aktuellen Leveln unmöglich ist, ich glaube, ich mach demnächst einen neuen spiel stand
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
676853
Mario & Luigi 3
Die DS-Rollenspiel-Sensation?
Hier sind 11 exklusive Screenshots aus dem dritten DS-Rollenspiel mit Mario und Luigi.
http://www.videogameszone.de/Mario-und-Luigi-3-Spiel-13700/News/Die-DS-Rollenspiel-Sensation-676853/
20.02.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/02/Mario_Luigi_RPG_3_25.jpg
ds
news