Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mario Strikers Charged online: Top oder Flop? MIT WOCHENEND-UPDATE!

    Mario Strikers Charged online: Top oder Flop? MIT WOCHENEND-UPDATE! Häufig erreichten uns in letzter Zeit Leserbriefe, in denen ihr euch - mal positiv, mal negativ - über den Online-Modus von Mario Strikers Charged Football auslasst. Wir laden euch daher zu einer Meinungsrunde ein. (Wochenend-Update: ein Redaktions-Kommentar hinzugefügt)

    Christoph: Am Donnerstag hatte ich erstmals Gelegenheit, mich abseits von Presse-Events in die Wi-Fi-Connection von Marios Wii-Bolzerei einzuklinken. Es funktionierte perfekt - doch das war wohlgemerkt einen Tag vor dem offiziellen Erscheinungstermin. Am nächsten Tag folgte sogleich die Ernüchterung: Eine Fehlermeldung ploppte auf den Schirm und verweigerte mir den Online-Kick. Eine Server-Überlastung, jetzt schon? Meine Herren Entwickler: Mario Strikers ist noch nicht mal weltweit erhältlich, da schlagen wir uns schon mit Server-Problemen herum. Ist das wirklich euer Ernst? Auch am Samstag war eine perfekte Verbindung nicht überall möglich, berichteten mir Freunde. Ich hoffe, das waren nur Kinderkrankheiten der noch fast jungfräulichen Wi(i)-Fi-Connection und in Zukunft funktioniert alles reibungslos. Ich übergebe sogleich mein Wort: Hanns Peter, wie war das eigentlich bei dir?

    Hanns Peter: Der Online-Modus von Mario Strikers Charged ist für mich eine tolle Bereicherung. Schade, dass Nintendo an den Freundescodes festgehalten hat, aber die Möglichkeit, ein Zufallsmatch gegen unbekannte Spieler auszutragen, gleicht dieses Manko wieder aus. Leider bin ich als Österreicher im Fußball etwa genauso gut, wie die Nationalmannschaft meines Heimatlandes und so konnte ich bisher - um es geschönt auszudrücken - keine großen Erfolge verbuchen. Verbindungsprobleme - von denen uns Leser berichtet haben - hatte ich bisher eigentlich keine. Wie sieht es denn bei euch aus? Gefällt euch der Online-Modus? Hattet ihr schon Probleme? Schreibt doch einfach einen Kommentar und lasst uns und die anderen Leser an euren Erfahrungen teilhaben!

    David: Schon aufgrund des stetig ansteigenden Schwierigkeitsgrades in Mario Strikers Charged Football greife ich gern auf den Online-Modus zurück. Wie Hanns Peter schon richtig gesagt hat, haben wir in den letzten Tagen einige Leser-Briefe erhalten, bei denen von einigen Verbindungschwierigkeiten die Rede ist. Bis auf ein paar kleinere, zu verschmerzende Lags, hatte ich bei der Bolzerei allerdings noch keine erwähnenswerte Probleme. Und ein einziger Verbindungsabbruch ist doch auch zu verschmerzen, oder?

    Jetzt sind wir aber auf eure Beiträge gespannt: Wie oft spielt ihr Mario Strikers Charged Football online? Welche Stärken und Schwächen sind euch aufgefallen? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

    Bildergalerie: Mario Strikers Charged Football
    Bild 1-3
    Klicken Sie auf ein Bild, um die Bilderstrecke zu starten! (3 Bilder)
  • Mario Strikers Charged Football
    Mario Strikers Charged Football
    Publisher
    Nintendo
    Developer
    Next Level Games (CA)
    Release
    25.05.2007
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 18 Kommentare zum Artikel
    Von Fattoni91
    Ich finde den Online Modus sehr gelungen und bei mir gibt es kaum Lags. Das einzige was mich immer wieder aufregt sind…
    Von Habasuja
    also einmal nur hatte ich einen fehler ging aber schnell wiedr weg und online zocken is cool was ich blöd finde ist…
    Von NDS-Boy
    also ich finde die wi-fi connection mit Mario Strikers Charged super nur das dumme und etwas gemeine an der wfc bei…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Wii Sports Resort Release: Wii Sports Resort
    Cover Packshot von WWE 12 Release: WWE 12 THQ , Yukes
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Fattoni91 Neuer Benutzer
        Ich finde den Online Modus sehr gelungen und bei mir gibt es kaum Lags. Das einzige was mich immer wieder aufregt sind diese Spezial-Taktik Typen. Da gibt es zum einen den "ins-Tor-Läufer" Hat meistens Buu Huu, Toad oder Knochentrocken im Team. Wie der Name schon sagt ist dieser Typ darauf aus den Torwart…
      • Von Habasuja Neuer Benutzer
        Zitat von SYSTEM am 01.06.2007 17:33
        Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
        also einmal nur hatte ich einen fehler ging aber schnell wiedr weg und online zocken is cool was ich blöd finde ist das einer wer einen voll niedrigen rang hat gegen einen mit voll hohen rang hat da kommt man ja nicht an die spietze
      • Von NDS-Boy Erfahrener Benutzer
        also ich finde die wi-fi connection mit Mario Strikers Charged super nur das dumme und etwas gemeine an der wfc bei MSCF ist wenn der Gegner einen genauen Megaschuss also in den grünen oder oragnene bereichen oder davor hinlegt kann man die Bälle alle fast nich halten das ist für neu spieler etwas hart aber…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
602657
Mario Strikers Charged Football
Mario Strikers Charged online: Top oder Flop? MIT WOCHENEND-UPDATE!
http://www.videogameszone.de/Mario-Strikers-Charged-Football-Spiel-13739/News/Mario-Strikers-Charged-online-Top-oder-Flop-MIT-WOCHENEND-UPDATE-602657/
01.06.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2006/10/NZone_1006_Wii_Mario_Strikers_Charged_01.jpg
news