Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • LIVE & EXKLUSIV: Der Mario-Strikers-Online-Test

    Ob Schalke oder Stuttgart - am kommenden Wochenende wird es noch einmal heiß im Kampf um die Meisterschaft in der Fußball-Bundesliga. Doch heißer her geht es in Nintendos neuem "Mario Strikers Charged Football" für die Wii-Konsole.

    Christoph und David kommen in Großostheim bei Nintendo an. Christoph und David kommen in Großostheim bei Nintendo an. Am heutigen Tag lud uns Nintendo Deutschland in seine heiligen Hallen nach Großostheim ein, um uns die Online-Funktionen des Fußballspektakels ausführlich vorzustellen. Nachfolgend wollen wir
    euch in einem Live-Ticker unseren Tagesablauf und vor allem die Eindrücke vom Spiel schildern.

    16:33 Uhr - So langsam macht sich Aufbruchstimmung breit. Wir verabschieden uns somit aus Großostheim und fahren wieder zurück nach Fürth. Mittels der Kommentarfunktion könnt ihr uns aber auch weiterhin sämtliche Fragen zu "Mario Strikers Charged Football" stellen, die euch auf dem Herzen liegen. Wir werden diese im Laufe des Tages beantworten. Tschüss!
    16:22 Uhr - Unter allen, die uns jetzt eine E-Mail an redaktion@n-zone.de mit dem Betreff "Mario Strikers Charged Football" und ihrer vollständigen Adresse schicken, verlosen wir ein Poster-Set zu "Mario Strikers Charged Football".
    15:44 Uhr - Christoph ist vom Online-Modus so begeistert, dass er den anderen sogar das Nunchuk wegnimmt (siehe Bildergalerie).
    14.37 Uhr - David gewinnt haushoch mit 6:2, davon drei Treffer mit dem Superschuss. Neue Bilder sind online! Jetzt ist es Zeit für eure Fragen - bombardiert uns mit allem, was ihr über Mario Strikers Charged Football wissen möchtet.
    14.14 Uhr - Nach einer Minute ist ein Mitspieler gefunden - es ist ein Franzose. Das Spiel beginnt!
    14.12 Uhr - David sammelt derweil Eindrücke im Online-Modus. Nach 20 Sekunden wird das Menü der Wi-Fi Connection geladen. Hier gibt es die Optionen "Freundschaftsspiel", "Punktspiel", "Rangliste" und den Zugriff auf die Freundesliste. David sucht nach einer Verbindung.
    14:05 Uhr - Christoph tritt gegen einen Rivalen an - und liegt zunächst 1:4 im Rückstand. In einer fulminanten Aufholjagd verwandelt er drei Treffer und kürt Mario zum Hattrick-König. Im anschließenden Golden Goal zieht er jedoch den Kürzeren. Ausgeschieden!
    13:57 Uhr - Mit vollem Bauch starten wir nun in nächste Online-Partien.
    13.16 Uhr - Er darf nicht, denn es gibt Mittagessen. Ätsch!
    13:15 Uhr - David tippt, während Christoph spielt - nun will er auch mal!
    13:01 Uhr - Christoph gewinnt im Duell mit Harald Ebert von Nintendo mit vier zu drei - Christoph steht die Freude ins Gesicht geschrieben.
    12:52 Uhr - David kann es kaum glauben und feiert Christophs Sieg mit einer Tasse Kaffee und leckerem Gebäck.
    12:46 Uhr - Christoph hat den französischen Spieler Bowser Jr. in einem nervenzereibenden Online-Match in die Knie gezwungen.
    12:13 Uhr - Christoph und David gönnen sich zunächst einen heißen Kaffee und zocken anschließend eine Partie "Mario Strikers Charged Football".
    11:56 Uhr - Wir sind endlich in Großostheim angekommen; es regnet und ein kühler Wind streift durch die idyllische Ortschaft.
    9:25 Uhr - Endlich geht es weiter...
    ständig: LKW überholen andere Vehikel und besetzen beide Fahrbahnen - Christoph steht kalter Schweiß auf der Stirn.
    9:16 Uhr - Immer noch Stau auf der Autobahn; David verzweifelt schon.
    9:10 Uhr - Stau auf der Autobahn; kein Ende in Sicht.
    8:36 Uhr - Christoph und David starten mit dem Auto von Fürth ins hessische Großostheim.

    Regelmäßiges Aktualisieren lohnt sich - weitere Eindrücke folgen!

  • Mario Strikers Charged Football
    Mario Strikers Charged Football
    Publisher
    Nintendo
    Developer
    Next Level Games (CA)
    Release
    25.05.2007
    Es gibt 37 Kommentare zum Artikel
    Von Link2006
    nein..die Wii konsole erhält einen wie beim DS
    Von SybotLV5
    ich hab auch ne frage: bekommt jedes mii, mit dem man spielt einen eigenen freundescode??
    Von LOX-TT
    Besonders auf dem 5. Bild finde ich David hat starke Ähnlichkeit mit dem Frontmann von Sportfreunde Stiller  

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Wii Sports Resort Release: Wii Sports Resort
    Cover Packshot von WWE 12 Release: WWE 12 THQ , Yukes
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von Link2006 Erfahrener Benutzer
        Zitat von SybotLV5 am 17.05.2007 19:56
        ich hab auch ne frage: bekommt jedes mii, mit dem man spielt einen eigenen freundescode??


        nein..die Wii konsole erhält einen wie beim DS
      • Von SybotLV5 Erfahrener Benutzer
        ich hab auch ne frage: bekommt jedes mii, mit dem man spielt einen eigenen freundescode??
      • Von LOX-TT Community Officer
        Besonders auf dem 5. Bild finde ich David hat starke Ähnlichkeit mit dem Frontmann von Sportfreunde Stiller  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
601440
Mario Strikers Charged Football
LIVE & EXKLUSIV: Der Mario-Strikers-Online-Test
http://www.videogameszone.de/Mario-Strikers-Charged-Football-Spiel-13739/News/LIVE-und-EXKLUSIV-Der-Mario-Strikers-Online-Test-601440/
15.05.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/05/DSC00493.JPG
news