Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Cocktail Erfahrener Benutzer
        Ich konnte mir den Live-Stream in dem Moment grad noch nicht anschaun, und als mir ein Kumpel dann übers ICQ irgendwas von "lol Mario VOLLEYBALL?!?" erzählt hat, hab ich mir gedacht "Nicht euer Ernst, oder?..."

        Dass das Ganze dann aber kein einzelnes Franchise-Ausschlachtungsspiel wird, sondern eine Collection, hat meine
        Sichtweise darauf dann aber drastisch geändert. Könnte sehr viel (Multiplayer-)Spaß für wenig Geld werden.
      • Von Flochjan Erfahrener Benutzer
        jetzt wo ich mir den trailer noch mal angeschaut habe, muss ich mich verbessern: es ist "mario und soinc bei den olympischen spielen"... ohne sonic -.-
      • Von Flochjan Erfahrener Benutzer
        jetzt also wii sports resort mit mario, oder wie? irgendwie überflüssig nachdem man mario und co schon in beinahe jeder erdenklichen sportart ein eigenes spiel spendiert hat :/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
751266
Mario Sports Mix
Mario Sports Mix: Nintendo kündigt Mario-Sportspiel-Collection an
Mario bekommt mit einem Sports Mix auch 2011 einen neuen Titel spendiert. Dieses Mal jedoch muss sich der italienische Klempner mit diversen anderen Nintendo-Charakteren unter anderem auf dem Basketballcourt, Eishockeyfeld und Volleyballfeld auseinandersetzen.
http://www.videogameszone.de/Mario-Sports-Mix-Spiel-13738/News/Mario-Sports-Mix-Nintendo-kuendigt-Mario-Sportspiel-Collection-an-751266/
15.06.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/snap087.jpg
e3,nintendo,wii,super mario
news