Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Link666 Erfahrener Benutzer
        Naja, die Serie stand ja schon seit 7 auffer Stelle, vielleicht kommt ja wirklich was neues?
        Das ist wirklich schade mit Hudson Soft. Allen voran ja Bomberman, aber er ist ja auch nicht mehr das, was er mal war... 
      • Von bollamannkopf Erfahrener Benutzer
        Mario Party hat sich doch immer sehr gut verkauft.
        Ich glaube da haben einige sehr schlecht gewirtschaftet...
      • Von EiLafSePleisteischen Erfahrener Benutzer
        Ihr vergesst aber auch, dass viele Entwicklerstudios dazukommen. Gerade im Indie-Sektor. Nur wird darüber nunmal nicht berichtet. Das würde dann selbst die tägliche Schwämme an GTA5-News überbieten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864356
Mario Party 9
Mario Party: Steht die Kult-Serie nach der Hudson-Pleite vor dem Aus?
Heute kam heraus: Hudson Soft gibt es bald nicht mehr. Das einstige Kult-Studio, das mit der Bomberman-Reihe große Popularität erlangte, wird bis März 2012 aufgelöst. Aber was wird dann aus der Mario-Party-Serie? Steht die Minispielsammlung vor dem Aus?
http://www.videogameszone.de/Mario-Party-9-Spiel-13722/News/Mario-Party-Steht-die-Kult-Serie-nach-der-Hudson-Pleite-vor-dem-Aus-864356/
18.01.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/12/mario_party_9_wii_06.jpg
news