Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Cell51 Erfahrener Benutzer
        Also ich bezweifle das, ich selber stehe vor den globalen oder kontinentalen Rekordhalter immer nur 10 Sekunden zurück, die Japaner hatten halt mehr Zeit zum üben, so unmöglisch finde ich die Zeiten eigentlich garnicht. Eher würde ich glauben es sind Cheater, und mehr nicht.
      • Von up-metaled-ass Erfahrener Benutzer
        Das sind einfach Verbindungsfehler. Deine Wii berechnet dann einfach, wo der Spieler dann sein würde und manchmal wäre das im Abgrund. Wenn sie dann wieder die richtigen Daten erhält, springt ein Gegner eben.


        Und ich weiß nicht, ob die Redaktion der gleichen Meinung wie der Verschicker der Nachricht…
      • Von Yoshybombe Benutzer
        Also ich find ja schlimmer,das manchma beim online-modus die gegner runterfallen und eine sekunde später wieder auf der strecke sind und mit vollem tempo (damit meine ich keine taschentücher) weiterdüsen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
643451
Mario Kart Wii
Woher kommen die gefakten Zeiten in Mario Kart Wii?
http://www.videogameszone.de/Mario-Kart-Wii-Spiel-13696/News/Woher-kommen-die-gefakten-Zeiten-in-Mario-Kart-Wii-643451/
13.05.2008
news