Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von MaRsAl93 Neuer Benutzer
        Also bei DD un 64 konnte man bei Battle immer nur in so einem geteilten Bildschrim und mit freunden spielen. Hoffentlich wir auf Wii der Battle via I-Net gestaltet und man kann dann hoffentlich auch Freundecodes eingeben, damit man wenn man Freunde hat nicht noch mit Fremden spielen aber wird bestimmt lol       

        Dank dem Wi-Fi...     
      • Von RieFlow4th
        Das gaaanz große Chaos hängt nur von der Größe und der Gestaltung der Arenen ab. Außerdem MUSS der Battle-Modus ein wenig chaotisch sein.
        Und zu den KIs: Schon auf dem DS konnte man gegen 7 CPUs antreten.
      • Von BigPsycho Erfahrener Benutzer
        Hmmm....also KI im Battle glaub ich eher nicht, stell ich mir auch eher langwelig vor. Sowieso...so viele im Battle...ein gaaaaaaanz großes Chaos glaube ich.  mal abwarten...

        Psycho
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
633964
Mario Kart Wii
Mario Kart Wii: Battle-Modus mit acht Spielern spielbar!
http://www.videogameszone.de/Mario-Kart-Wii-Spiel-13696/News/Mario-Kart-Wii-Battle-Modus-mit-acht-Spielern-spielbar-633964/
27.02.2008
news