Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von omegarumpel1987 Benutzer
        Ist zumindest stark anzunehmen wenn du dir ein paar Screenshots näher anschaus! Da sind nämlich der grüne A Button und der rote B Button genau zu erkennen! Soweit ich weiß, lässt sich das Spiel mit der quer gehaltenen Wiimote, dem WiiWheel, dem Gamecube und dem Classic Controller spielen!
      • Von Roxas-88 Benutzer
        Hab ich da wa nicht mitbekommen oder wo wurde erwähnt, dass das Game mit Cube-Controller gespietl werden kann ???  Mir gefällt diese Steuerung mit der Wii-mote nämlich auch nicht.
      • Von omegarumpel1987 Benutzer
        Zitat von Lucwii am 26.02.2008 20:33
        Ich frag mich immer noch ob dass mit der Steuerung so gut geht ......  ich hoffe es gibt dann noch so ein Halterungsgriff mit dem man das wii wheel befestiegen kann 


        Man kann das Spiel alternativ doch noch mit dem Gamecube Controller spielen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
633774
Mario Kart Wii
In die Galerie gedüst: 61 Screenshots zu Mario Kart Wii!
http://www.videogameszone.de/Mario-Kart-Wii-Spiel-13696/News/In-die-Galerie-geduest-61-Screenshots-zu-Mario-Kart-Wii-633774/
26.02.2008
news