Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von TamerMarc Erfahrener Benutzer
        Hahaha^^. Baby Peach aus "Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit" ist dabei. Da wird sich meine Cousine sicher freuen, da sie Peach eh gern hat  Die Neuerungen mit den Stunts und den Motorrädern halte ich für interessant, da sich Motorräder sicher gänzlich durch im Fahrverhalten von den normalen Karts…
      • Von Noctor Erfahrener Benutzer
        Die geben einem einen Schub?Jetzt fehlt noch,dass man nur noch so
        snaken kann.
      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Ach ja??? Und was ist wenn ich online gegen irgendwen spiele und der dann sein Mii nimmt??? Ich kann mich auch nicht damit anfreunden. Ich mag die Miis auch nicht, aber kann man nicht mehr ändern. LEIDER!!!  Und die Tricks die man machen kann...naja, weiß auch noch nicht recht was ich dazu sagen soll %…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
632930
Mario Kart Wii
Heißer Info-Bombast: Neue Details und Bilder zu Mario Kart Wii
http://www.videogameszone.de/Mario-Kart-Wii-Spiel-13696/News/Heisser-Info-Bombast-Neue-Details-und-Bilder-zu-Mario-Kart-Wii-632930/
20.02.2008
news