Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von paul23
        Bin schon auf nächste Woche gespannt, denn die bisherigen Gerüchte rund um das Lineup, klingen für mich nicht wirklich spannend. WiiU Games, GC Games, Skyrim....
        Bin auf das Startlineup insgesamt gespannt, und ob Nintendo sein Versprechen wahr macht.
        Von Nintendoseite siehts…
      • Von Hephalum Erfahrener Benutzer
        Wurde zwar schon als Fälschung entlarvt, aber schön wäre es gewesen. Wobei sich 24 "zusätzliche" Strecken auch auf die 16 aus dem DLC und 8 Runden für den Battle-Modus (davon 4 alt) beziehen könnte und der Mehrwert damit ziemlich schnell stark gesunken wäre.
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Bin schon auf nächste Woche gespannt, denn die bisherigen Gerüchte rund um das Lineup, klingen für mich nicht wirklich spannend. WiiU Games, GC Games, Skyrim....
        Bin auf das Startlineup insgesamt gespannt, und ob Nintendo sein Versprechen wahr macht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1217251
Mario Kart 8
Mario Kart 8: ​Details zur Neuauflage für Nintendo Switch geleakt, entpuppen sich als Fälschung
Auf seiner Webseite hatte ein Online-Händler kurzzeitig einige erste Spiele für die im März erscheinende Nintendo Switch gelistet - darunter auch Mario Kart 8. Das Coverbild zum Spiel enthüllte dabei zusätzliche Inhalte, auf die sich Spieler der Neuauflage offenbar freuen dürfen: einen neuen Kampfmodus, 24 zusätzliche Strecken und zehn frische Charaktere. Inzwischen hat sich der vermeintliche Leak allerdings als Fälschung herausgestellt.
http://www.videogameszone.de/Mario-Kart-8-Spiel-139/News/details-zur-neuauflage-fuer-nintendo-switch-geleakt-1217251/
03.01.2017
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/04/Mario_Kart_8__23_-pc-games_b2teaser_169.jpg
mario kart
news