Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 84 Kommentare zum Artikel

      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Naja, einige übertreiben es auch. Die strickte Ablehnung von DLCs wirkt fast schon wie aufgesetzte Sturheit. Nach dem Motto: Ich bin ein Oldschool Gamer, ich darf sowas nicht gut finden.
        Abzocke oder nicht? Kann man nicht generell sagen, sondern muss von Fall zu Fall schauen, genau wie bei jedem Retail…
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Skeletulor64

        Was noch immer keine Befürwortung der DLCs meinerseits darstellt. :P

        Da sind wir hier wenigstens zu dritt  
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Den einzigen Fehltritt den sich Nintendo bei DLCs bisher erlaubt hat waren die Day-One-DLCs bei Mario Golf World Tour. Ok, ich hab sie mir natürlich wegen den aufpolierten N64-Kursen heruntergeladen und habe es echt auch nicht bereut, weil ich diese schon aus Mario Golf (N64) kannte und gern hatte.  Von…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133940
Mario Kart 8
Nintendo kündigt zwei DLCs an - Neue Strecken, Fahrer und Cups
Nintendo hat zwei DLCs für den Fun-Racer Mario Kart 8 angekündigt. Spieler freuen sich unter anderem auf neue Charaktere, darunter Link aus The Legend of Zelda sowie Melinda und der Dorfbewohner aus Animal Crossing. Der erste DLC steht Ende November für Mario Kart 8 als Download bereit. Das zweite Paket erscheint im Mai 2015. Einzeln kosten sie je 8 Euro, zusammen 12 Euro.
http://www.videogameszone.de/Mario-Kart-8-Spiel-139/News/Nintendo-kuendigt-zwei-DLCs-an-Neue-Strecken-Fahrer-und-Cups-1133940/
27.08.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/08/MarioKart8e-gamezone_b2teaser_169.jpg
mario kart,nintendo,rennspiel
news