Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 55 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von LouisLoiselle
        Komisch dass ich es dann kenne, ich bin kein Nintendo-Fan. Ein eingefleischter schon gar nicht.

        Vermutlich weil hier im Forum so oft darüber gequatscht wird 
      • Von LouisLoiselle Erfahrener Benutzer
        Komisch dass ich es dann kenne, ich bin kein Nintendo-Fan. Ein eingefleischter schon gar nicht.
      • Von Nintendo-liker Erfahrener Benutzer
        Zitat von LouisLoiselle
        Wenn sie jetzt noch ein neues F-Zero brächten, gäbe es wohl so schnell keine Wii U Konsolen mehr im Handel.

        Denk nicht, F-Zero ist kein wirklicher System-Seller und nur eingefleischten Nintendo-Fans bekannt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121767
Mario Kart 8
Nintendo erhofft sich Vekaufsimpulse für Wii U
Mario Kart 8 könnte der zuletzt schwächelnden Wii U zu neuen Höhenflügen verhelfen. Nach Einschätzung von Brand Manager Roger Langford ist das Rennspiel eines der "Killer-Spiele" von Nintendo. Damit die Wii U-Konsole von Mario Kart 8 profitiert, müsse laut Langford der Verkaufsstart erfolgreich sein und das Marketing in diesem Jahr und darüber hinaus fortgesetzt werden.
http://www.videogameszone.de/Mario-Kart-8-Spiel-139/News/Mario-Kart-8-ist-ein-Killer-Titel-Nintendo-erhofft-sich-Vekaufsimpulse-fuer-Wii-U-1121767/
20.05.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/WiiU_MarioKart8_scrn01_E3_1-pc-games_b2teaser_169.jpg
mario kart,nintendo,rennspiel
news