Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Als Kostüme wären Katzenpeach und Tanuki-Mario wirklich sinnvoller gewesen. Aber ich denke, das hängt mit der Programmierung zusammen. Yoshi und Shyguy bekamen ja nur andere Farben, während Mario und Peach ein komplett neues Design bekommen haben. Das ist eigentlich mit Smash Bros und den Klonkämpfern zu…
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Ich besitze das Spiel nicht selbst und habe meinen Post nur aufgrund des Artikels geschrieben. Dort ist eben die Rede von . Ich meinte aber auch die "Klone" die Lox angesprochen hat.

        Edit: Wer lesen kann... habe doch glatt das "UND" in der Überschrift überlesen... 
      • Von Gumbario Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Ich vermute mal er meinte da Katzen-Peach, Rosagold-Peach bzw. Tanuki-Mario, Metall-Mario, also die "Klone" in anderen Tierformen bzw. Edelmetall

        Okay stimmt, die sind wirklich unnötig und werden doch als neue Charaktere behandelt, ich habe mich da wohl zu sehr an den Yoshis (und nicht die Shy Guys vergessen) aufgehangen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134086
Mario Kart 8
Bunte Yoshis und neue spielbare Charaktere per DLC
Wer in Mario Kart 8 unbedingt mit Yoshi spielen wollte, der andere Mitspieler aber mal wieder schneller war, wird sich über die Möglichkeit freuen, künftig mehrere Yoshis zur Auswahl zu haben - dank einer Farbpalette, die sich Vorbesteller der kommenden Charakter-DLCs sichern können, soll dies laut Nintendo möglich werden. Bis zu acht bunte Yoshis können künftig um die besten Plätze in Mario Kart 8 streiten.
http://www.videogameszone.de/Mario-Kart-8-Spiel-139/News/Bunte-Yoshis-und-neue-spielbare-Charaktere-per-DLC-1134086/
02.09.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/08/MarioKart8d-gamezone_b2teaser_169.jpg
mario kart,nintendo,rennspiel
news