Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Oli1000 Erfahrener Benutzer
        Was ich nicht verstehe ist, das man seinen selbstzusammengebauten Grand Prix nicht fahren kann
      • Von Wigglewiggler Neuer Benutzer
        Wieso gibt`s den VS.-Modus im Einzelspieler nicht mehr? Die Änderung versteh ich nicht und sie macht doch keinen Sinn!
      • Von sAms3miLLa Neuer Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        Ich hoffe ja immer noch, dass man den Versus Modus freischaltet sobald man alles Cups auf jeder Schwierigkeit gewonnen hat ö_Ö Denn dort konnte man immer eine richtige Meisterschaft mit 32 Strecken in Folge machen. Das war das Highlight im Spiel!

        Macht man nicht. Ich habe in allen Cups in jeder Kubikklasse einen golden Pokal mit mind 1 Sterne-Bewertung. 50 & 100 ccm sogar eine 3 Sterne-Bewertung, aber nix. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 09/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 09/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857398
Mario Kart 7
Mario Kart 7 im Test für Nintendo 3DS: Nahezu perfekter Online-Modus mit sinnvollen Verbesserungen
Mario Kart 7 Im Test für Nintendo 3DS: Bahn frei für die neue 3DS-Referenz: Das Motoren-Spektakel in Mario Kart 7 setzt zum Überholmanöver an - und gibt die Führung so bald nicht mehr ab! Wir erläutern, weshalb Mario Kart 7 ein echter Renner geworden ist.
http://www.videogameszone.de/Mario-Kart-7-Spiel-13687/Tests/Mario-Kart-7-im-Test-fuer-Nintendo-3DS-Nahezu-perfekter-Online-Modus-mit-sinnvollen-Verbesserungen-857398/
04.12.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/10/19_3DS_Mario_Kart_7_Screenshot__26_.jpg
mario kart,nintendo,rennspiel
tests