Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Ich schließe mich Lox' Meinung an. Ja, es war ein Mehrwert. Es hat für eine kurze Zeit Spaß gemacht.
        Aber das war es (für mich) auch schon. Heute brauch ich sowas kein Stück mehr.

        @topic:
        Nie ein langweiligeren Trailer im Mario-Universum gesehen. So ein Spiel ist MEINER MEINUNG NACH total überflüssig, da es absolut nicht meinen Geschmack trifft.
      • Von DryBone Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Diese Steuerungs-Variante wäre mir wieder zu sehr auf "Fuchteln" ausgelegt. Optional von mir aus, aber primär will ich jedes Spiel klassisch mit Controller spielen können, ohne Motion-Kram und ohne Touchscreen-Wischerei
        Ich hätte niemals Wii Sports Golf so oft mit klassischer Steuerung gespielt. Da kommt defenitiv ein Mehrwert auf, auch wenn es natürlich nicht annährend an reales rankommt.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Kraxe
        Das Spiel wäre so genial für die WiiU-Konsole. Wenn man sich die Golf-Demo von der E3 2011 ansieht bei der man das WiiU-Gamepad auf den Boden stellt und dann mit der Wii-Fernbedienung wie einen Schläger über dem WiiU-Gamepad hält und dann den Ball schlägt...  Daraus…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1113287
Mario Golf: World Tour
Mario Golf: World Tour - Neuer Trailer zeigt Unterwasser-Golfen in der Cheep Cheep Lagoon
Nintendo hat zu Mario Golf: World Tour einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der uns zeigt, wie das Golfen unter dem Wasser funktioniert. Mario Golf: World Tour wird am 2. Mai 2014 für den 3DS erscheinen.
http://www.videogameszone.de/Mario-Golf-World-Tour-Spiel-54143/Videos/Mario-Golf-World-Tour-Neuer-Trailer-zeigt-Unterwasser-Golfen-in-der-Cheep-Cheep-Lagoon-1113287/
16.03.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/03/BAFFD76E-0470-6BC5-B29B8040597572DA_b2teaser_169.jpg
mario,nintendo,nintendo 3ds
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/56754_sd.mp4