Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Ich hab das Autoaiming bei RDR ausgeschaltet. Das ist mir zu langweilig, wenn ich nichts selber machen muss.  Ich poste hier nicht noch mal, was ich von Mafia halte, da ich sowieso gerne alle Gespräche zu Spielen in das richtige Forum verlegen will, bevor es austrocknet, deswegen poste ich einfach…
      • Von LouisLoiselle Erfahrener Benutzer
        Zitat von SebastianStange
        Und ein Auto-Aiming hilft ebenfalls mit - und zwar noch lange nicht so krass wie bei RDR. Das empfand ich damals fast schon als overpowered.

        Was fällt dir ein den heiligen Gral zu beleidigen, hinfort 
      • Von LouisLoiselle Erfahrener Benutzer
        Zitat von ndz
        Wenn dann noch Nebenmissionen per (kostenpflichtigem) DLC nachgereicht werden, ist das Rätsel ja gelöst...

        Essentielle Elemente aus dem Spiel heraus zu kastrieren und sie dann dem Kunden nach und nach für weiteres Geriebenes nachzureichen löst nicht gerade Gefühle des Entzückens bei mir aus 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767770
Mafia 2
Mafia 2 für PS3 und Xbox 360 im Test, ab heute im Handel erhältlich
Mafia 2 im Test: Sieht aus wie Open World, riecht wie Open World - ist aber geradlinig wie ein Laserstrahl. Aber ist das schlecht? Nicht, wenn Story und Atmosphäre derart begeistern!
http://www.videogameszone.de/Mafia-2-Spiel-13147/Tests/Mafia-2-fuer-PS3-und-Xbox-360-im-Test-ab-heute-im-Handel-erhaeltlich-767770/
27.08.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/Mafia2_Review_PS3_01.jpg
mafia 2,gta 4,grand theft auto 4,red dead redemption
tests