Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von MagiXps3
        Glaub dir ja auch  ... aber unterm Strich wird das Game wahrscheinlich so oder so eine Softwareperle (ob nun mit oder ohne Motorrad). Schade das der September-Termin wohl nur ein Fake war. Hätte gerne schon dieses Jahr Mafia 2 gezockt. Aber ich kann auch zur Not noch etwas warten.
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Zitat von MagiXps3 am 30.07.2009 12:05
        Erzählt / gesagt wird viel ... und selbst wenn dem so ist, dann ist es nicht wirklich ein Verlust.


        Ich weiß, ich hab mich undeutlich ausgedrückt  Es wurde nicht nur von irgendwem gesagt, sondern die Entwickler selbst haben das bereits vor einigen Wochen verlauten lassen. Gab soweit ich weiß auch eine Meldung auf VGZ dazu.
      • Von MagiXps3
        Erzählt / gesagt wird viel ... und selbst wenn dem so ist, dann ist es nicht wirklich ein Verlust.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691215
Mafia 2
Mafia 2 auf der gamescom 2009
gamescom-Trailer und Infos zum Schadensmodell der Fahrzeuge in Sicht: Mafia 2 wird bekanntlich auf der gamescom 2009 mit von der Partie sein. Nun sind Details zum Messeauftritt von 2K aufgetaucht.
http://www.videogameszone.de/Mafia-2-Spiel-13147/News/Mafia-2-auf-der-gamescom-2009-691215/
28.07.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/mafia-4.jpg
mafia 2
news