Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Der kann ja doch deutsch.  Und vom Akzent her, scheint er aus den Süden Deutschlands oder aus Österreich zu kommen. Er scheint aber hingegen auch relativ akzentfrei englisch sprechen zu können, wenn man sich mal das E3-interview ansieht. Ich habe ihn deshalb für einen Amerikaner gehalten.
        Warum hat Sebastian dann das E3-Interview mit ihm auf englisch geführt?
    • Aktuelle Mad Max Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085006
Mad Max
Mad Max: Details zu Spielwelt und Kampfsystem im Gamescom-Interview
Mad Max Lead Level Designer Andreas Gschwari sprach auf der Gamescom 2013 über die Vorzüge und Neuheiten des Open World-Games. Im Interview äußerte er sich zum Kampfsystem und der individuellen Spielbarkeit. Darüber hinaus erklärt Gschwari, dass das Spiel Wiedererkennungswert für die Fans des Franchises bietet.
http://www.videogameszone.de/Mad-Max-Spiel-13115/News/Mad-Max-Details-zu-Spielwelt-und-Kampfsystem-im-Gamescom-Interview-1085006/
23.08.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/MadMax___Danger_at_Dusk-pc-games.jpg
mad max,action,gamescom
news