Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Speed88 Benutzer
        Lol in der Artikelüberschrift steht Strikers-Ableger für Wii und WiiU. Und ich dachte schon ich hab was verpasst aber in dem Artikel selbst is ja alles korrekt. Nen Strikers-Ableger auf der U würde ich nämlich auch cool finden.
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        ein neues Mario Strikers/Football wäre cool, pünktlich zur WM (ok das ist zu kurzfristig)

        Oh bitte nicht! Hatte den Wii Teil und fand den einfach nur furchtbar!
      • Von LOX-TT Community Officer
        ein neues Mario Strikers/Football wäre cool, pünktlich zur WM (ok das ist zu kurzfristig)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104348
Luigi's Mansion: Dark Moon
Luigi's Mansion 2: Entwickler unterzeichnet Exklusiv-Deal mit Nintendo
Luigi's Mansion 2-Entwickler Next Level Games wird zukünftig nur noch für Nintendo-Plattformen entwickeln. Dies bestätigte Jason Carr von Next Level Games gegenüber Gamasutra. Von Next Level Games stammen neben Luigi's Mansion 2 auch Mario Strikers-Ableger für Wii und Wii U sowie die Wii-Edition von Punch-Out.
http://www.videogameszone.de/Luigis-Mansion-Dark-Moon-Spiel-12883/News/Luigis-Mansion-2-Entwickler-unterzeichnet-Exklusiv-Deal-mit-Nintendo-1104348/
09.01.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/04/LuigisMansion2.jpg
nintendo,nintendo 3ds,wii
news