Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von meinewenigkeit Neuer Benutzer
        Also, dass die Spiele nicht auf der E3 sind, finde ich nicht ganz so schlimm. Allerdings hoffe ich, dass das nicht bedeutet, dass die Spiele gar nicht mehr entwickelt werden. Das wäre echt Scheiße!!! Battelfront war nähmlich immer einer meiner Lieblingsspiele, vorallendingen, da ich es immer mit meinen…
      • Von kl0b0ld Erfahrener Benutzer
        interessante schlussfolgerung: stellenabbau -> mehr projekte

         
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        So langsam möchte ich aber mal was vom neuen Indy-Spiel sehen, ist ja schließlich schon seit längerer Zeit angekündigt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
648134
LucasArts
Lucas Arts
http://www.videogameszone.de/LucasArts-Firma-15559/News/Lucas-Arts-648134/
19.06.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2002/01/lucas-arts.jpg
news