• LittleBigPlanet Trophy Guide: Mit diesen Tipps zu LBP holt ihr alle Trophäen!

    Jump 'n Run trifft auf Puppenkiste: Wenn auch ihr in LittleBigPlanet unterwegs seid, ihr aber noch nicht alle Trophäen eingeheimst habt, dann haben wir für euch nachfolgend genau die richtigen Tipps zu LittleBigPlanet! Mit unserer Trophy List zum beliebten LBP geht euch keine einzige PS3-Trophäe durch die Finger!

    Trophy List zu LittleBigPlanet:

    Bronzene Trophäen:

    Die Gärten

    Beendet alle Garten-Levels. Spielt nicht nur alle Levels der Geschichte, sondern schaltet auch die geheimen Levels frei. Dazu müsst ihr den jeweiligen Schlüssel finden.

    Die Savanne

    Beendet alle Savanne-Levels. Spielt nicht nur alle Levels der Geschichte, sondern schaltet auch die geheimen Levels frei. Dazu müsst ihr den jeweiligen Schlüssel finden.

    Die Hochzeit

    Beendet alle Hochzeit-Levels. Spielt nicht nur alle Levels der Geschichte, sondern schaltet auch die geheimen Levels frei. Dazu müsst ihr den jeweiligen Schlüssel finden.

    Die Canyons

    Beendet alle Canyons-Levels. Spielt nicht nur alle Levels der Geschichte, sondern schaltet auch die geheimen Levels frei. Dazu müsst ihr den jeweiligen Schlüssel finden.

    Die Metropole

    Beendet alle Metropole-Levels. Spielt nicht nur alle Levels der Geschichte, sondern schaltet auch die geheimen Levels frei. Dazu müsst ihr den jeweiligen Schlüssel finden.

    Die Inseln

    Beendet alle Insel-Levels. Spielt nicht nur alle Levels der Geschichte, sondern schaltet auch die geheimen Levels frei. Dazu müsst ihr den jeweiligen Schlüssel finden.

    Die Tempel

    Beendet alle Tempel-Levels. Spielt nicht nur alle Levels der Geschichte, sondern schaltet auch die geheimen Levels frei. Dazu müsst ihr den jeweiligen Schlüssel finden.

    Diplomschädel

    Beendet alle Training-Levels. Bevor ihr einen eigenen Level kreieren dürft, müsst ihr ein paar Trainings absolvieren. Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr aber jedes Einzelne erfolgreich abschließen. Da alle Trainings aber relativ leicht zu bewältigen sind, wird nur eure Geduld und euer Ausdauervermögen auf eine Probe gestellt.

    Innenausstatter

    Schmückt die Zentrale mit insgesamt zehn Sticker und Dekos. Öffnet euer Pop-It-Menü und verziert dann die Zentrale mit zehn Sticker und Dekos. Wenn ihr euch ein wenig Mühe dabei gebt, kann der Raum richtig schön und lebendig aussehen.

    Sinn für Mode

    Wählt ein Kostüm für eure Sack Figur mit mindestens einem Objekt am Kopf, einem Objekt am Körper und einem Material. Experimentiert ein wenig umher und nehmt euch dafür eine gewisse Zeit. Schließlich soll der Sackboy bzw. das Sackgirl auch schön aussehen. Wenn ihr den Erfolg haben wollt, sollte eure Figur beispielsweise einen Hut auf dem Kopf haben, ein Kleid tragen und aus einem beliebigen Material bestehen.

    Sammler

    Schnappt euch in den Geschichte-Levels 25 Prozent aller Preisblasen. Dazu braucht ihr nicht mal aufpassen. Selbst zufällig solltet ihr 25 Prozent aller Preisblasen finden können.

    Fleißige Biene

    Schnappt euch in den Geschichte-Levels 50 Prozent aller Preisblasen. Wenn ihr nicht einfach sinnlos durch die Levels rast, sondern auch auf die Umgebung achtet, solltet ihr dies automatisch und ohne Probleme hinkriegen.

    Schatzsucher

    Schnappt euch in den Geschichte-Levels 75 Prozent aller Preisblasen. Hierfür braucht ihr schon ein wachsames Auge. Spielt die Levels oft genug und schaut euch gut in der Umgebung um, dann sollte auch dies zu schaffen sein.

    2-fach-Punkte-Multiplikator!

    Schafft einen 2-fach-Punkte-Multiplikator. Berührt so schnell wie möglich eine Reihe an Punkteblasen, dann habt ihr den Erfolg. Dies erfordert keineswegs Geschick und Können, selbst zufällig solltet ihr auf die Trophäe stoßen.

    8-fach-Punkte-Multiplikator!

    Schafft einen 8-fach-Punkte-Multiplikator. Auch hier müsst ihr so schnell wie möglich Punkteblasen berühren, dies jedoch in einer viel größeren Menge. Sucht euch dazu einen geeigneten Level und mit ein wenig Timing, könnt ihr auch diese Trophäe euer Eigen nennen.

    Unglaubliche Geschwindigkeit!

    Bewegt euch mit unglaublicher Geschwindigkeit fort. Versucht in einem der Level, wo ein Skateboard einen Abhang hinunter fährt, euch so schnell wie möglich fortzubewegen. Entscheidend ist dabei vor allem der Start. Wenn ihr dem Gefährt den nötigen Schwung gebt und im richtigen Moment hinauf springt, braucht ihr euch nur noch festzuhalten. Nach ein paar Versuchen habt ihr den Dreh raus und könnt euch über eine neue Trophäe freuen.

    Unglaubliche Höhe!

    Begebt euch in unglaubliche Höhe. Versucht in einem geeigneten Level mit eurer Sack-Figur in unglaubliche Höhen zu steigen. Zum Beispiel eignet sich dazu sehr gut der Vakuum-Ballon.

    Freundschaftsspiel

    Beendet einen Level mit mindestens zwei Spielern. Beginnt ein neues Level zusammen mit einem zweiten Mitspieler und schließt es zusammen mit ihm ab. Schon habt ihr den Erfolg.

    Partylöwe

    Beendet online einen Level mit drei anderen Mitspielern, die auf eurer Freundesliste stehen. Spielt dazu einfach einen beliebigen Level mit Spielern aus eurer Freundesliste. In diese Situation werdet ihr wohl wahrscheinlich auch zufällig kommen.

    V.I.P.

    Beendet online einen Level mit drei anderen Mitspielern, die nicht auf eurer Freundesliste stehen. Ihr wertet sicherlich mal online mit drei Spielern einen Level abschließen, die nicht auf eurer Freundesliste verzeichnet sind.

    Klassenbester

    Siegt in einem Spiel für vier Spieler. Wenn ihr einen Level mit drei anderen Mitspielern spielt und euch diese Trophäe holen wollt, dann solltet ihr versuchen, euch immer an der Spitze des Feldes aufzuhalten. So könnt ihr die meisten Punkteblasen einsammeln und euch somit einen entscheidenden Vorteil sichern.

    Reisender

    Beendet einen Community-Level. Sucht euch einen beliebigen Level, der von einem User erstellt wurde und spielt diesen bis zum Ende durch.

    ERSTER!

    Seit einer der ersten zehn Spieler, die einen Community-Level absolvieren konnten. Beginnt dazu einen Community-Level, der bisher weniger als zehn mal gespielt wurde und schließt diesen erfolgreich ab.

    Sturkopf

    Verseht einen Community-Level mit einem Tag. Wie die Beschreibung schon aussagt, müsst ihr hier einen beliebigen Community-Level mit einem Tag versehen.

    Nachbarschaftswache

    Verseht fünf Community-Level mit einem Herz. Hier genau das gleiche Schema wie oben, nur dass ihr hier fünf Community-Level mit einem Herzen versehen müsst.

    Netzwerker

    Verseht drei Autoren mit einem Herz. Hier dürfte wohl auch alles klar sein.

    Redselig

    Verfasst einen Kommentar über einen Community-Level. Wählt euch einen beliebigen Community-Level aus und schreibt eure persönliche Meinung dazu. Dabei ist es egal, wie lang der Text letztendlich wird. Verwendet nur keine unanständigen Wörter!

    Schöpfer

    Kreiert und speichert einen Level mit einem zu mehr als 30 Prozent angestiegenen Thermometer. Begebt euch in der Zentrale zum Menü "Mein Mond" und erstellt einen neuen Level. Wenn ihr einfach nur die Trophäe haben wollt, dann stellt irgendwelche Sachen in das Level hinein, bis der Thermometer-Wert die Grenze von 30 Prozent überschritten hat. Gebt euch aber Mühe, wenn ihr den Level spielen und veröffentlichen wollt. Schließlich wollt ihr auch eine gute Bewertung.

    Team-Schöpfer

    Kreiert und speichert einen Level zusammen mit mindestens einem Mitspieler und überschreitet die Grenze von 30 Prozent des Thermometers. Hier gilt das Gleiche wie in der oberen Trophäe, nur mit dem Unterschied, dass ihr zusammen mit mindestens einem Mitspieler einen Level erschaffen müsst. Auch hier muss das Thermometer über die 30 Prozent-Marke steigen.

    Herausgeber

    Veröffentlicht einen Level. Erstellt einen ansprechenden Level, an dem ihr die ganze Community teilhaben lässt.

    Seht, was ich geschaffen habe

    Euer veröffentlichter Level wurde von mindestens fünf Personen gespielt. Benachrichtigt dazu beispielsweise eure Freunde aus der Freundesliste und ihr solltet die Trophäe haben. Aber auch ohne Freunde werden sich viele Spieler in eure Levels verirren.

    Geheime bronzene Trophäen:

    Trendsetter

    Klebt einen Sticker oder eine Deko auf der Sack-Figur eines anderen Mitspielers. Spielt dazu einfach zu zweit und öffnet euer Pop-It-Menü. Dann wählt ihr einen Sticker oder eine Deko aus und platziert das Entsprechende auf die Sack-Figur des Mitspielers.

    Hirnsammler

    Erledigt in allen Levels 100 Kreaturen. Kreaturen kennzeichnen sich dadurch, dass sie zum einen bei Berührung meist tödlich für eure Sack-Figur endet und zum anderen immer eine Schwachstelle im Form eines farbigen Buttons besitzen. Berührt so einen Button und die Kreatur ist erledigt. Wenn ihr insgesamt 100 Stück habt, dann bekommt ihr die Trophäe.

    Geheim-Stickerer

    Schaltet das Rennen in "Erste Schritte" frei. Spielt den Level "Erste Schritte" und ihr solltet sogleich das Rennen und eine neue Trophäe erhalten haben.

    Sackvogel

    Haltet euch mindestens acht Sekunden in der Luft. Begebt euch dazu an eine hohe Stelle eines beliebigen Levels und lasst euch nach unten fallen. Wenn ihr dies mindestens acht Sekunden lang schafft, habt ihr den nächsten Erfolg.

    Auf der nächsten Seite geht's mit den Silber- und Gold-Trophäen weiter!

  • LittleBigPlanet
    LittleBigPlanet
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Media Molecule
    Release
    03.11.2008
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Nightmare1992
    Du musst mal in deine Basteltasche schauen, also da wo die ganzen Objekte drin sind die mechanisch funktionieren etc…
    Von Khaos-Prinz
    geht mir auch so, habe nach längerem suchen dann einfach aufgegeben und mich höheren aufgaben zugewendet 
    Von petib
    Du musst mal in deine Basteltasche schauen, also da wo die ganzen Objekte drin sind die mechanisch funktionieren etc…

    Aktuelle Sonstiges-Spiele Releases

    Cover Packshot von Just Dance 2016 Release: Just Dance 2016
    Cover Packshot von Rocksmith 2014 Edition Release: Rocksmith 2014 Edition
    Cover Packshot von Bandfuse: Rock Legends Release: Bandfuse: Rock Legends
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Nightmare1992 Benutzer
        Naja dann schau ich halt noch mal alles durch^^
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nightmare1992 am 16.01.2009 20:30
        ich bin mir ziemlich sicher das ich alle trainingslevevels gespielt habe aber ich bekomm die trophy nich 

        geht mir auch so, habe nach längerem suchen dann einfach aufgegeben und mich höheren aufgaben zugewendet 
      • Von petib Senior Community Officer
        Du kannst ein Training abbrechen, aber sonst wird es nur beendet, wenn du die Aufgabe gelöst hast.

        Basteltasche war übrigens falsch, meinte Werkzeugbeutel. Ansonsten einfach noch mal alles durchschauen. Denke du hast einfach ein Werkzeug übersehen.
    • Aktuelle LittleBigPlanet Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
article
673061
LittleBigPlanet
LittleBigPlanet Trophy Guide: Mit diesen Tipps zu LBP holt ihr alle Trophäen!
http://www.videogameszone.de/LittleBigPlanet-Spiel-12376/Tipps/LittleBigPlanet-Trophy-Guide-Mit-diesen-Tipps-zu-LBP-holt-ihr-alle-Trophaeen-673061/
15.01.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/05/01311852.jpg
Trophies LittleBigPlanet, Trophies Little Big Planet, Little Big Planet Trophäen, LBP Trophies, Cheats Little Big Planet, Cheats LBP, LittleBigPlanet Cheats, Little Big Planet Guide, Little Big Planet Walkthrough