Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel

      • Von WIIcode-DX Erfahrener Benutzer
        Also, dann fang ich mal an. Das durch CT die Zelda-Serie ruiniert wird ist Quatsch, denn
        1.Link wird wohl mal in seiner Freizeit Bogenschießen trainieren
        2.es ist nur eine Demo
        3.es ist NICHT das letzte Zelda
        4.die programmierung ist nicht zeitaufwendig
        5.ihr müsst es nicht kaufen
        6.Metroid Pinnball ist auch gut geworden!
      • Von Naboru Neuer Benutzer
        Ich finde auch,das Tp das beste Game war,nach OoT.Ich werde es trotzdem ausprobieren,aber wie ich gesagt habe,es ist gewöhnungsbedürftig.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von link2007 am 23.09.2007 19:05
        ich find es scheisse das man die zeit wo man ein neues abenteuer von zelda machen könnte ein ego shooter macht . ich wünsche für das nächste zelda spiel majora wieder dabei ist.

        Link klick doch meinen Link an , dann siehst du das Link Crossbow Training kein ES ist (3x Link in einem Post  )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
614037
Link's Crossbow Training
Zappen mit Zelda: Darum geht es in Link's Crossbow Training!
http://www.videogameszone.de/Links-Crossbow-Training-Spiel-12306/News/Zappen-mit-Zelda-Darum-geht-es-in-Links-Crossbow-Training-614037/
22.09.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/09/VGZ1107_ZeldaCrossbow_Pack.jpg
news