Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        50 Stunden finde ich wirklich perfekt. Nicht zu lange aber auch nicht so kurz wie bei Final Fantasy XIII-2. Grds bin ich ein großer Fan von Spielen in dem der Faktor Zeit eine wichtige Rolle spielt. Nur hoffe ich, dass man nicht zu sehr gehetzt wird, denn ein bissl was möchte ich vom Spiel schon noch mitbekommen.

        Vielleicht leiht sich Lightning die Okarina der Zeit von Link aus. 
    • Aktuelle Lightning Returns: Final Fantasy 13 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093909
Lightning Returns: Final Fantasy 13
Lightning Returns: Final Fantasy 13 - Spielzeit beträgt etwa 50 Stunden
In einem Interview gibt Gameplay Director Yuji Abe bekannt, dass ihr Lightning Returns: Final Fantasy 13 etwa 50 Stunden lang spielt, bis der Abspann über den Bildschirm flimmert. Mit dieser Aussage wandte er sich vor allem an Fans, die ihre Sorgen über die Spielzeit des neuen Titels geäußert haben.
http://www.videogameszone.de/Lightning-Returns-Final-Fantasy-13-Spiel-15894/News/Lightning-Returns-Final-Fantasy-13-Spielzeit-betraegt-etwa-50-Stunden-1093909/
23.10.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/07/Lightning6-pc-games.jpg
final fantasy 13,square enix,rollenspiel
news