Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Lightning Returns: Final Fantasy 13 - Famitsu-Wertung niedriger als bei Final Fantasy 13 und 13-2

    Lightning Returns: Final Fantasy 13 hat in der aktuellen Famitsu eine absolute Topwertung abgeräumt. 37 von maximal 40 Punkten gaben die vier Tester des japanischen Magazins. Damit liegt Lightning Returns: Final Fantasy 13 allerdings knapp hinter seinen beiden Vorgängern Final Fantasy 13 und 13-2.

    Wie auch der kommende WiiU-Blockbuster Super Mario 3D World konnte auch Lightning Returns: Final Fantasy 13 (PS3, Xbox 360) eine absolute Topwertung in der aktuellen Ausgabe der Famitsu absahnen. Zwei Tester zückten die Höchstnote 10, jeweils einmal gab es 9 und 8. In der Endabrechnung macht das exzellente 37 von maximal möglichen 40 Punkten. Zum Vergleich: Die beiden umstrittenen Vorgänger Final Fantasy 13 und Final Fantasy Fantasy 13-2 liegen mit glatten 40 beziehungsweise 39 Punkten sogar noch einmal über der Wertung von Lightning Returns: Final Fantasy 13.

    Lightning Returns: Final Fantasy 13 stellt das Ende der Trilogie rund um die liebliche Lightning dar und wird am 14. Februar 2014 für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Einen großer Unterschied im Vergleich zu den beiden vorhergehenden Teilen stellt die Tatsache dar, dass Lightning der einzige spielbare Charakter sein wird. Außerdem soll sich Lightning Returns: Final Fantasy 13 vor allem durch seine Non-Linearität klar von den beiden Vorgängern Final Fantasy 13 und 13-2 abheben.

    05:24
    Lightning Returns: Final Fantasy XIII angespielt
  • Lightning Returns: Final Fantasy 13
    Lightning Returns: Final Fantasy 13
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Square Enix
    Release
    14.02.2014
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Kraxe
    Ich hab damit eher das Magazin generell gemeint. Ich finde die Famitsu persönlich nicht gerade glaubwürdig. Alles was…
    Von f42425
    Wenn es schlechter für die Famitsu ist, habe ich Hoffnung. 13 hatte extreme Auflevel und Grindansätze bis zur…
    Von Gumbario
    Soll das heißen 37 von 40 möglichen Punkten oder eben umgerechnet 92,5 von 100% empfindest du als zu wenig für…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    Cover Packshot von Candle Release: Candle Daedalic Entertainment
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von Gumbario
        Soll das heißen 37 von 40 möglichen Punkten oder eben umgerechnet 92,5 von 100% empfindest du als zu wenig für Lightning Returns? :confused:
        Ich hab damit eher das Magazin generell gemeint. Ich finde die Famitsu persönlich nicht gerade glaubwürdig. Alles was so aus Japan…
      • Von f42425 Neuer Benutzer
        Wenn es schlechter für die Famitsu ist, habe ich Hoffnung. 13 hatte extreme Auflevel und Grindansätze bis zur Sinnlosigkeit (Ultimative Waffen), 13-2 ist nur ein halbes Spiel mit der selben öden ATB aber ganz netten Nebenmissionen.

        Der letzte Teil wird gekauft, obwohl mich die 1-Frau Party abschreckt.
      • Von Gumbario Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Naja Famitsu halt.


        Soll das heißen 37 von 40 möglichen Punkten oder eben umgerechnet 92,5 von 100% empfindest du als zu wenig für Lightning Returns? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097320
Lightning Returns: Final Fantasy 13
Lightning Returns: Final Fantasy 13 - Famitsu-Wertung niedriger als bei Final Fantasy 13 und 13-2
Lightning Returns: Final Fantasy 13 hat in der aktuellen Famitsu eine absolute Topwertung abgeräumt. 37 von maximal 40 Punkten gaben die vier Tester des japanischen Magazins. Damit liegt Lightning Returns: Final Fantasy 13 allerdings knapp hinter seinen beiden Vorgängern Final Fantasy 13 und 13-2.
http://www.videogameszone.de/Lightning-Returns-Final-Fantasy-13-Spiel-15894/News/Lightning-Returns-Final-Fantasy-13-Famitsu-Wertung-niedriger-als-bei-Final-Fantasy-13-und-13-2-1097320/
14.11.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/07/Lightning2-pc-games.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel
news