Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von foleykitano Community Officer
        Ich glaube ja nicht, dass die einen komplett neuen Teil zeigen werden. Sie werden den Online-Ableger zeigen und hoffentlich neues zum ehemaligen Versus XIII bringen (Plattform, Infos, Videos,...).
        Meine Lieblingsteile waren auch 8-10 und ich hoffe sie besinnen sich auf diese zurück.
      • Von MeisterZhaoYun Erfahrener Benutzer
        Kurz 4 Worte:
        Back to the Roots!

        Lang:
        Seit Teil X ging der Abwärtstrend los und es war auch der Beginn von Online Spiel und Direkten Fortsetzungen.

        Meiner Meinung nach hatten die 8,9 und 10 ein grandiose Mischung aus guter Story, einfühlsamer Musik und einer Love Story, welche die Mainstory ablöste,…
      • Von Darkseico Erfahrener Benutzer
        Mich graut es schon förmlich -.- da Final Fantasy so ne gute Serie mal war hat seitdem Square mit Enix sich fusioniert hatte nur noch in den dreck gezocken. Besonders der XIII Teil nervte ungemein. Ich würde mich eher auf Dragon Quest 10 für die WiiU freuen. Aber glaube es eher weniger das da noch was kommt -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072850
Lightning Returns: Final Fantasy 13
Final Fantasy: Square Enix spricht auf E3 über die Zukunft der Rollenspiel-Serie
Square Enix wird auf einem Pre-E3-Event über die Zukunft von Final Fantasy sprechen. Die Veranstaltung findet am 11. Juni um 18 Uhr deutscher Zeit statt. Fans spekulieren über eine mögliche Enthüllung von Final Fantasy 15. Das nächste Rollenspiel-Highlight könnte die Luminous Engine verwenden. Eine Tech-Demo namens "Agni's Philosophy" hatte der Publisher bereits vor einem Jahr präsentiert.
http://www.videogameszone.de/Lightning-Returns-Final-Fantasy-13-Spiel-15894/News/Final-Fantasy-Square-Enix-spricht-auf-E3-ueber-die-Zukunft-der-Rollenspiel-Serie-1072850/
06.06.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/12/ff13-returns3.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel
news