Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Lego Pirates of the Caribbean erscheint im Mai für Nintendo 3DS

    Lego Pirates of the Caribbean ist ab Mai für den Nintendo 3DS erhältlich. Das Action-Abenteuer macht Gebrauch von der 3D-Funktion des neuen Handhelds und unterstützt die Nintendo Play Coins.


    Mit Lego Pirates of the Caribbean: Das Videospiel für Nintendo 3DS werden Jack Sparrow und seine Piratenbande ab Mai 2011 in 3D in See stechen. Das Action-Adventure macht natürlich Gebrauch von der 3D-Funktion des Handhelds und unterstützt Nintendo Play Coins. Lego Pirates of the Caribbean wartet mit mehr als 70 spielbaren Charakteren, unverwechselbarem Piraten-Humor, beeindruckenden Kreaturen aus den "Pirates of the Caribbean"-Filmen und witzigen Lego-Zwischensequenzen auf.

    Der 3DS-"Piratenduell"-Modus ermöglicht es euch mittels der "Street Pass-Funktion", eure Klingen mit anderen 3DS-Besitzern zu kreuzen, die sich gerade in eurer Nähe befinden. "Street Pass" nimmt automatisch Verbindung mit anderen 3DS-Geräten in der Nähe auf und lässt die Spieler in einem "Piratenduell" gegeneinander antreten. Dabei wählt ihr eine Reihe von Angriffen und Verteidigungsmöglichkeiten, mit denen ihr eure LEGO-Piraten ins Gefecht schickt. Der Gewinner des Duells wird mit Nintendo Play Coins belohnt, mit denen ihr neue Charaktere freischalten und spielen könnt. Duell-Sieger erhalten zudem Erfahrungspunkte, die sie in den Charakter-Aufstieg oder in Extras wie neue Moves, zusätzliche Trefferpunkte oder neue Charaktere investieren können.

  • Lego Pirates of the Caribbean
    Lego Pirates of the Caribbean
    Publisher
    Disney Interactive Studios
    Developer
    Telltale Games
    Release
    12.05.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von DavidMartin
    Bin echt gespannt auf das Spiel. Die Lego-Spiele gefallen mir - bis auf wenige Ausnahmen - echt gut.  Mit dem 3D…
    Von Casual-Kong
    Die Lege-Games sind zwar zum ausleihen mal ganz nett, aber kaufen würde ich mir ein Lego Spiel nicht. Außer es wird…
    Von Hephalum
    Vor allem machen sie erst zu zwei richtig Spaß, womit sie für mich auf den Fernseher gehören....sind das eigentlich…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DavidMartin Redakteur
        Bin echt gespannt auf das Spiel. Die Lego-Spiele gefallen mir - bis auf wenige Ausnahmen - echt gut.  Mit dem 3D-Effekt des 3DS dürfte das echt genial werden. ^^
      • Von Casual-Kong Erfahrener Benutzer
        Die Lege-Games sind zwar zum ausleihen mal ganz nett, aber kaufen würde ich mir ein Lego Spiel nicht. Außer es wird endlich etwas verändert an den Design der Lego-Games. Auch der Schwierigkeitsgrad gehört ein bisschen angezogen.
      • Von Hephalum Erfahrener Benutzer
        Vor allem machen sie erst zu zwei richtig Spaß, womit sie für mich auf den Fernseher gehören....sind das eigentlich Bilder von der 3DS-Version? Die Grafik sieht eher nach einer Generation vorher aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811972
Lego Pirates of the Caribbean
Lego Pirates of the Caribbean erscheint im Mai für Nintendo 3DS
Lego Pirates of the Caribbean ist ab Mai für den Nintendo 3DS erhältlich. Das Action-Abenteuer macht Gebrauch von der 3D-Funktion des neuen Handhelds und unterstützt die Nintendo Play Coins.
http://www.videogameszone.de/Lego-Pirates-of-the-Caribbean-Spiel-15604/News/Lego-Pirates-of-the-Caribbean-erscheint-im-Mai-fuer-Nintendo-3DS-811972/
15.02.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/02/Lego_Pirates_of_the_Caribbean_1.JPG
lego,disney,action-adventure
news