Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Ein schweres Erbe

    Der Rote Platz: Viele düstere Orte erwarten den rachsüchtigen Seelenfresser auf seiner Suche nach seinem Erschaffer Kain. Der Rote Platz: Viele düstere Orte erwarten den rachsüchtigen Seelenfresser auf seiner Suche nach seinem Erschaffer Kain. |Der seelenfressende Vampirzombie führt seine Jagd nach Rache bildgewaltig auf der PlayStation 2 fort.
    Mit dem recht unbefriedigendem Ende von Legacy of Kain: Soul Reaver ließen uns die Programmierer von Crystal Dynamics ziemlich im Dunkeln stehen. Es waren mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet worden und eigentlich war klar, dass ein zweiter Teil folgen musste. Und schon Ende März soll Raziel wieder auf Seelenfang gehen. Dabei setzt die Geschichte von Soul Reaver 2 genau da an, wo der Vorgänger aufhörte. Nachdem er das Zeittor durchschreitet, findet sich Raziel plötzlich in der Vergangenheit seines Heimatlandes Nosgoth wieder. Immer noch dürstet er nach Rache an Kain, doch schon bald muss er feststellen, dass das Schicksal mehr für ihn vorgesehen hat.
    Viel Feind, viel Wehr
    Als wäre das Ganze nicht schwer genug, stellen sich Raziel auf seiner Reise durch die Zeit eine Menge neuer Gegner wie Dämonenanbeter, Zombies, hochgerüstete Vampirjäger und die Kriegerpriester der Sarafan in den Weg. Und anders als im ersten Teil benötigt der Seelenfresser nun für jeden Gegner eine andere Angriffstaktik. Zusätzlich zu seinen Fähigkeiten aus Soul Reaver 1, wie klettern und schwimmen, wird er im Laufe des Spiels auch bis zu vierzig neue magische und physische Fähigkeiten erlernen. Am Gameplay selbst wird sich dafür aber nicht viel Essenzielles ändern. Crystal Dynamics übernahmen einfach die ursprüngliche Game-Engine und optimierten sie für die PlayStation 2. So hatten sie mehr Zeit und Ruhe, sich ausgiebig um die Grafik und das Design zu kümmern. Alles ist schärfer und detailreicher. Raziel selbst wurde eine zusätzliche Anzahl von Polygonen spendiert, wodurch er jetzt deutlich plastischer und realistischer wirkt. Mit überarbeiteten Licht- und Schatteneffekten verspricht Soul Reaver 2 ein optisches Feuerwerk zu werden.
    |

  • Legacy of Kain: Soul Reaver 2
    Legacy of Kain: Soul Reaver 2
    Publisher
    Eidos
    Developer
    Crystal Dynamics
    Release
    22.11.2001
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
5563
Legacy of Kain: Soul Reaver 2
Ein schweres Erbe
http://www.videogameszone.de/Legacy-of-Kain-Soul-Reaver-2-Spiel-11789/News/Ein-schweres-Erbe-5563/
29.03.2001
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2001/11/5562soulreaver002.jpg
news