Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Left 4 Dead 2 für Xbox 360: Brandneue Screenshots und schlechte Nachrichten für PS3-Besitzer

    Valve veröffentlicht brandneue Left 4 Dead 2-Screenshots. Außerdem meldet sich PR-Sprecher Doug Lombardi bezüglich des Supports von Left 4 Dead (dt.) und die eher negative Community-Reaktion auf die Ankündigung des Nachfolgers zu Wort. Auch zu einer Playstation 3-Version des Zombie-Shooters äußert sich Lombardi.

    Screenshot zu Left 4 Dead 2 für Xbox 360: Ende des Sommers will Valve DLC für den Vorgänger ankündigen. Screenshot zu Left 4 Dead 2 für Xbox 360: Ende des Sommers will Valve DLC für den Vorgänger ankündigen. Quelle: Valve Doug Lombardi, Pressesprecher von Valve, stand in einem jüngst erschienenen Interview Rede und Antwort: Die Frage, ob der von manchen angekündigte Boykott von Left 4 Dead 2 die Planungen für den Support des Vorgängers irgendwie beeinflusst hat, verneint Lombardi. "Wir hatten Pläne den Support fortzusetzen. Es gab das Survival Pack, es gab die Mod Authoring Tools und wir arbeiten an weiterem Content, den wir Ende des Sommers ankündigen werden." Ob die Kunden von Valve nicht einfach nur schon etwas zu verwöhnt sind durch den vielen Gratis-Content, will der Fragesteller dann wissen. Auch das verneint der Valve-Sprecher und lacht: "Man versetze sich einfach in die Position der Käufer und fragt sich, was würden wir wollen?” Die Kritik aus der Community hat man in so einer Form nicht erwartet. Allerdings spricht Lombardi hier auch von einem Missverständnis. Man habe auf der E3 ein neues Spiel vorgestellt, ohne dazu zu sagen, dass Left 4 Dead (dt.) natürlich nicht aufgegeben wird. Lombardi weiter: "Ich denke in acht, neun Monaten, wenn alles veröffentlicht wurde, jeder das komplette Left 4 Dead 2 und unseren weiteren Support für den Vorgänger sehen konnte, werden sie verstehen, was wir damit erreichen wollten." In einem weiteren Interview hat der Valve-Mann nun verraten, dass die Vorbestellungen für Left 4 Dead 2 zum jetzigen Zeitpunkt bereits doppelt so hoch sind, wie die des Vorgängers. Man erhalte tolle Reaktionen von Retailern, fügt Lombardi hinzu.

    Küssen verboten: Dieser Zombie-Dame solltet ihr schleunigst aus dem Weg gehen. Einer der neuen Screenshots zu Left 4 Dead 2 für Xbox 360. Küssen verboten: Dieser Zombie-Dame solltet ihr schleunigst aus dem Weg gehen. Einer der neuen Screenshots zu Left 4 Dead 2 für Xbox 360. Quelle: Valve Auch die ewigen Gerüchte zu PS3-Versionen sind Thema des Gesprächs. Hier sagt der Pressesprecher von Valve ziemlich deutlich, dass man keine Spiele zweiter Klasse für diese Gruppe produzieren möchte, wie es etwa bei der Orange Box geschehen ist und verweist dabei auf die deutlich niedrigeren Review-Wertungen gegenüber der PC- und Xbox 360-Fassung. So lang also keine Top-Leute mit PS3-Erfahrung zu Valve kommen oder sich die Mitarbeiter bei Valve für die Entwicklung einer Version für die Sony-Konsole entschließen, wird es dafür auch keine Valve-Spiele mehr geben. Später in diesem Jahr soll wieder eine große Werbekampagne gestartet werden. Für Left 4 Dead (dt.) hat Valve letztes Jahr die bisher größte Marketing-Aktion in seiner Geschichte durchgeführt und 10 Millionen US-Dollar in Fernseh-, Print-, Online- sowie Plakatwerbung gesteckt. Derzeit arbeiten bei Valve drei Teams an den Left 4 Dead-Spielen. Eines konzentriert sich auf die Entwicklung von Teil 2, ein anderes arbeitet an zusätzlichem Download-Content für den Vorgänger. Ein drittes Team befasst sich mit den Authoring Tools (SDK), die für beide Spiele benutzt werden können.

    In Left 4 Dead 2 soll mehr von der Story enthüllt werden als im Vorgänger, allerdings wird es keine großen Scriptsequenzen geben, da die auf Dauer langweilig wären. Man geht wieder den subtilen Weg mit Texten an Wänden oder Radio- und Fernsehübertragungen im Hintergrund. Was euch grafisch mit Left 4 Dead 2 erwartet, verdeutlichen die neuen Screenshots in unserer Galerie.

    Bildergalerie mit neuen Screenshots zu Left 4 Dead 2

  • Left 4 Dead 2
    Left 4 Dead 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Valve Software
    Release
    19.11.2009
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von meisternintendo
    Der erste Teil ist doch auch nicht auf der PS3 erschienen, deshalb dürfte diese Meldung jetzt kein Weltuntergang sein…
    Von KaneThePain
    @ ReVcore:Stimmt wohl nicht ganz.Während die 360 ALLE Spiele in 1080i hochskaliert und damit etwas "schärfer"…
    Von ndz
    Beides falsch  Eine PS3-Version kommt aus dem einfachen Grund nicht, weil Valve (die Entwickler) keine PS3…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von KaneThePain am 04.07.2009 14:06
        Also gibts keine PS 3 Fassung ?? Komisch da das Spiel grafisch so niedrig angesiedelt ist,das es egal von wem programmiert,auf der PS 3 um Längen besser als auf der 360 Aussehen würde !!!

        Naja die werden auch noch dahinter kommen das Sonys…
      • Von KaneThePain Neuer Benutzer
        @ ReVcore:

        Stimmt wohl nicht ganz.Während die 360 ALLE Spiele in 1080i hochskaliert und damit etwas "schärfer" rüberkommt,sind die meisten Games auf der PS 3 in 720p

        Glaub nicht dass eine 3 Jahre ältere Konsole n besseren Chipsatz hat,wenn man bedenkt das schon allein durch die Blu Ray Technik n Haufen Daten für Grafiken vorhanden sein werden.
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Zitat von ReVcore am 04.07.2009 14:21
        Zu meinem Vorredner sage ich mal, dass die PS3 Version sicher nicht besser aussehen wird, da die Xbox 360 grafisch mehr Leistung hat als die PS3. Ich kaufe die Multi Titel auch für die Xbox 360 und nur die exclusiven Sachen für meine PS3.


        Beides falsch  Eine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689075
Left 4 Dead 2
Left 4 Dead 2: Taufrische Bilder und Neuigkeiten aus dem Hause Valve
Valve veröffentlicht brandneue Left 4 Dead 2-Screenshots. Außerdem meldet sich PR-Sprecher Doug Lombardi bezüglich des Supports von Left 4 Dead (dt.) und die eher negative Community-Reaktion auf die Ankündigung des Nachfolgers zu Wort. Auch zu einer Playstation 3-Version des Zombie-Shooters äußert sich Lombardi.
http://www.videogameszone.de/Left-4-Dead-2-Spiel-11778/Specials/Left-4-Dead-2-Taufrische-Bilder-und-Neuigkeiten-aus-dem-Hause-Valve-689075/
04.07.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/07/left-4-dead-2-005.jpg
Left 4 Dead 2 screenshots, left 4 dead 2 bilder, Valve Interview, Lombardi interview, support, dlc
specials