Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Nimaris Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ankylo
        Der Editior für Portal 2 ist schon seit über einem Jahr überfällig. Aber was erwartet man von Valve. :-|

        Der ist doch längst erschienen. Nur für PC versteht sich, ist für Konsolen nicht umsetzbar. =)

        Ich bin froh dass der DLC endlich erscheint. Der wurde ja für Helloween 2011 angeteasert. 
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Zitat von KOLWE
        Kann ich drauf verzichten! HL³ wäre mir wesentlich lieber oder nen schöner DLC für Portal 2.

        Der Editior für Portal 2 ist schon seit über einem Jahr überfällig. Aber was erwartet man von Valve. 
      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        Kann ich drauf verzichten! HL³ wäre mir wesentlich lieber oder nen schöner DLC für Portal 2.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
909035
Left 4 Dead 2
Left 4 Dead 2: "Cold Stream"-DLC erscheint im Juli
Im Juli erscheint der Left 4 Dead 2-DLC "Cold Stream" für Xbox 360 zum Download. Dies verkündete Entwickler Valve im offiziellen Left 4 Dead-Blog. Demnach erscheint der herunterladbare Zusatzinhalt für Left 4 Dead 2 am 24. Juli für Xbox 360 und PC.
http://www.videogameszone.de/Left-4-Dead-2-Spiel-11778/News/Left-4-Dead-2-Cold-Stream-DLC-erscheint-im-Juli-909035/
02.07.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/10/left_4_dead_2__005_.jpg
left 4 dead,shooter,valve
news