Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Warner Bros. Interactive kündigen LEGO Strategie für Nintendo DS an

    LEGO Strategie (1) LEGO Strategie (1) Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games arbeiten zusammen mit der LEGO-Gruppe an LEGO Strategie für den Nintendo DS, einem Videospiel, das auf klassischen Spielszenarien beliebter Themen basiert: LEGO Castle, LEGO Pirates und LEGO Space.

    Das von TT Games entwickelte und von Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlichte LEGO Strategie verbindet drei LEGO-Themenwelten zu einer eigenständigen Erweiterung des LEGO Bau- und Spielerlebnisses, welche der Individualisierbarkeit und dem Humor, der Basis aller LEGO Videospiele, treu bleibt. Das Spiel wird voraussichtlich diesen Sommer erscheinen.

    LEGO Strategie bietet mit dem "Bauen und Kämpfen"-Feature eine neue Art von LEGO-Spielerlebnis. In sechs getrennten Handlungssträngen können Spieler ihre eigenen LEGO-Stützpunkte und Teams aufbauen, sich an mehr als 70 verschiedenen Leveln versuchen und Einheiten verbinden oder anpassen, um den ultimativen eigenen LEGO-Trupp zu erstellen. In diesen einzigartigen LEGO-Teams treten mit Schwertern bewaffnete Piraten zusammen mit Magiern und Außerirdischen an, Drachen kämpfen gegen Ninjas, während Piratenschiffe ihre Breitseiten auf Raumfahrzeuge und Ritter abfeuern!

    Per drahtlosem DS-Multi-Karten-Spiel fordern Spieler ihre Freunde zu spannenden Strategie-Scharmützeln heraus. "LEGO Strategie bietet den Spielern den actionreichen und humorvollen Spielablauf, der die LEGO-Spiele auszeichnet, und bereichert diese zusätzliche mit aufregenden Mehrspieler-Wettkämpfen", so Tom Stone, Geschäftsführer von TT Games Publishing.

    "Wir freuen uns darauf, Fans und jungen Spielern ein neues LEGO-Videospielerlebnis vorstellen zu dürfen, und bauen sehr gern auf den
    beliebten LEGO Spielwelten auf."

    Außerdem interessant:
    Grüchteküche: Lego Rock Band und Lego Harry Potter in Arbeit?
    Lego Batman im Test

  • LEGO Strategie
    LEGO Strategie
    Publisher
    Warner Bros. Interactive
    Developer
    TT Games
    Release
    19.06.2009
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von ChrisChrisJan
    hm... wenn das sowas wie Siedler nur mit lego wird, wär das geil... naja, abwarten
    Von Pit93
    Für mich sieht das cool aus, aber erst mal die Bewertung des Spiels von der Spielezeitschrift meines Vertrauens…
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von ChrisChrisJan Neuer Benutzer
        hm... wenn das sowas wie Siedler nur mit lego wird, wär das geil...
        naja, abwarten
      • Von Pit93 Erfahrener Benutzer
        Für mich sieht das cool aus, aber erst mal die Bewertung des Spiels von der Spielezeitschrift meines Vertrauens abwarten, der N-ZONE. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677995
LEGO Strategie
Warner Bros. Interactive kündigen LEGO Strategie für Nintendo DS an
http://www.videogameszone.de/LEGO-Strategie-Spiel-4606/News/Warner-Bros-Interactive-kuendigen-LEGO-Strategie-fuer-Nintendo-DS-an-677995/
05.03.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/03/LEGO_Strategie_01.jpg
nintendo ds
news