Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Lego Star Wars 3: The Clone Wars - Weitere Werbeclips mit viel Humor erschienen

    Das neueste Klötzchen-Spiel will uns wieder mit jeder Menge Witz überzeugen. Zwei weitere Videos zeigen, dass es erneut recht lustig zur Sache gehen wird. In wenigen Tagen wissen wir, ob Lego Star Wars 3 überzeugen kann.

    Es sind zwei neue Werbeclips zum kommenden LEGO Star Wars III: The Clone Wars erschienen, die zwar recht kurz ausfallen, dafür aber auch jede Menge Humor versprühen. Ein kurzer Blick lohnt sind in jedem Fall, da man nicht nur die Skills eines Klonsoldaten, sondern auch ein wenig Ingame-Material zu Gesicht bekommt. LEGO Star Wars III: The Clone Wars wird uns alle Charaktere der ersten beiden Staffeln der Animations-Serie Star Wars: The Clone Wars bieten, wobei auch bekannte Figuren aus anderen Star Wars-Filmen ihren Auftritt erhalten sollen. LEGO Star Wars III: The Clone Wars wird über neue Battle-Modi verfügen, bei denen man Kopf-an-Kopf-Kämpfe austragen kann. Ein verbesserter Level-Editor ist ebenfalls an Bord. Hier darf man beispielsweise Stützpunkte und Schauplätze selbst erschaffen.

    Im Abenteuer selbst schlüpft man in die Rollen der Jedi oder der Seperatisten. Letztere sollen über neue Fähigkeiten verfügen, während interessante Aktionen wie Truppen-Kommandos, Lichtschwert-Action und Jedi-Attacken zur Verfügung stehen. Darüber hinaus wird eine vereinfachte Steuerung in Aussicht gestellt. LEGO Star Wars III: The Clone Wars wird bereits am 24. März 2011 für Wii, NDS, PlayStation 3, PSP, Xbox 360 und PC auf den Markt kommen.

  • LEGO Star Wars 3: The Clone Wars
    LEGO Star Wars 3: The Clone Wars
    Publisher
    LucasArts
    Developer
    Travellers Tales
    Release
    24.03.2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von dave1921
    Hm, muss ich überlegen ob ich es mir vielleicht doch für den 3DS holen soll, der wurde hier gar nicht erwähnt. Gibt es…
    Von Tingle
    Bricks were shat 
    Von nienstock84
    MoinVielleicht sollte ich mir das doch mal anschauen. Die TV Serie fand ich auch ganz gut.Auf jeden Fall ist die…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von dave1921 Erfahrener Benutzer
        Hm, muss ich überlegen ob ich es mir vielleicht doch für den 3DS holen soll, der wurde hier gar nicht erwähnt. Gibt es denn zu dieser Version mehr Infos (ist die wie auf den stationären Konsolen oder wie auf den Handhelds)?
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Bricks were shat 
      • Von nienstock84 Erfahrener Benutzer
        Moin

        Vielleicht sollte ich mir das doch mal anschauen. Die TV Serie fand ich auch ganz gut.
        Auf jeden Fall ist die Werbung sehr lustig.

        MFG
        der nienstocker
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816698
LEGO Star Wars 3: The Clone Wars
Lego Star Wars 3: The Clone Wars - Weitere Werbeclips mit viel Humor erschienen
Das neueste Klötzchen-Spiel will uns wieder mit jeder Menge Witz überzeugen. Zwei weitere Videos zeigen, dass es erneut recht lustig zur Sache gehen wird. In wenigen Tagen wissen wir, ob Lego Star Wars 3 überzeugen kann.
http://www.videogameszone.de/LEGO-Star-Wars-3-The-Clone-Wars-Spiel-16161/News/Lego-Star-Wars-3-The-Clone-Wars-Weitere-Werbeclips-mit-viel-Humor-erschienen-816698/
20.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/lego-star-wars-3-screens-002.jpg
lego star wars
news