• Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von bu19wumu Neuer Benutzer
        Hallo zusammen,
        ich habe eine Frage zum Level "Drachen". Ich habe das Problem, dass der dritte Drache durch die Bretter, auf denen er hochfahren soll, hindurchfällt, so dass man danach nicht weiterspielen kann. Ich habe nach Lösungen gesucht, allerdings nichts Hilfreiches gefunden. Kann mir vielleicht hier jemand helfen?

        Vielen Dank!
      • Von multibaby Neuer Benutzer
        hilfe! ich habe mir das spiel im app store gekauft, für kurze zeit war ein bild da, doch plötzlich ist der bildschirm schwarz geworden. die musik hört man zwar noch aber ich sehe nichts mehr. Was muss ich jetzt machen??
      • Von Minnikus Neuer Benutzer
        Ich habe Lego Harry Potter 1-4 auf PS3 fertig durchgespielt und bin danach durch Hogwards gelaufen. Am Ende kam ich in einen Raum, in welchem sich weiter hinten ein weißer Drache befindet. Ich habe dort alles abgeräumt und jetzt komme ich nicht mehr hinaus! Es existiert an keiner Seite eine Tür. Der Drache…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765090
LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4
Lego Harry Potter: Die Jahre 1 - 4 Komplettlösung - Ohne Cheats durchspielbar
Die Video-Komplettlösung zu Lego Harry Potter: Die Jahre 1 - 4 führt euch sicher durch das zauberhafte Abenteuer und zeigt, wie ihr jedes noch so schwierige Rätsel löst. Tipps und Tricks beinhaltet der Walkthrough ebenfalls. Cheats bzw. Codes benötigt ihr zum Durchspielen von Lego Harry Potter nicht.
http://www.videogameszone.de/LEGO-Harry-Potter-Die-Jahre-1-4-Spiel-11878/Tipps/Lego-Harry-Potter-Die-Jahre-1-4-Komplettloesung-Ohne-Cheats-durchspielbar-765090/
22.07.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/LHP_Wii_Screen01_Wave4.jpg
lego harry potter,videos,lego,tricks,komplettlösung,harry potter,tipps,warner