LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 (PS3)

Release:
25.06.2010
Warner Bros. Interactive

Lego Harry Potter: Die Jahre 1 - 4 Komplettlösung - Ohne Cheats durchspielbar

22.07.2010 13:12 Uhr
|
334°
|
Die Video-Komplettlösung zu Lego Harry Potter: Die Jahre 1 - 4 führt euch sicher durch das zauberhafte Abenteuer und zeigt, wie ihr jedes noch so schwierige Rätsel löst. Tipps und Tricks beinhaltet der Walkthrough ebenfalls. Cheats bzw. Codes benötigt ihr zum Durchspielen von Lego Harry Potter nicht.

Viele Abenteuer wollen in den ersten vier Jahren in Hogwarts bewältigt werden. Damit nichts schief geht, haben wir euche eine Videokomplettlösung zusammengestellt. Viele Abenteuer wollen in den ersten vier Jahren in Hogwarts bewältigt werden. Damit nichts schief geht, haben wir euche eine Videokomplettlösung zusammengestellt. [Quelle: Siehe Bildergalerie]
Die Video-Komplettlösung zu Lego Harry Potter: Die Jahre 1 - 4 findet ihr auf den nachfolgenden Seiten. Tipps und Tricks beinhaltet die Lösung ebenfalls. Cheats und Codes zu Lego Harry Potter: Die Jahre 1 - 4 benötigt ihr übrigens nicht - so knackig ist das Spiel dann doch nicht. Im Test zu Lego Harry Potter: Die Jahre 1 - 4 schreibt Redakteur Sebastian Weber folgendes: "Der Titel des Spiels verrät es bereits: Lego Harry Potter: Die Jahre 1 - 4 widmet sich nur den ersten vier Bänden der Reihe, die Geschehnisse ab Harry Potter und der Orden des Phönix bleiben außen vor, also alle Ereignisse nach der Wieder­auferstehung des dunklen Lord Voldemort. Den vier enthaltenen Bänden folgt das Spiel so detailliert, wie es die Filme vormachen, an die es sich anlehnt. Wer die Streifen kennt, dem kommen deshalb auch immer wieder Szenen bekannt vor, die putzig und humorvoll umgesetzt wurden – eine der großen Stärken von Lego Harry Potter."

Obwohl es sich an die Bücher hält und die Geschichte bekannt ist, ist Lego Harry Potter an einigen Stellen im Spiel nicht gerade einfach. So manches Rätsel lässt den Kopf schon anständig rauchen. Aber es gibt Trost: Wenn gar kein Zauberspruch mehr hilft, hilft immer noch Videogameszone. Die Video-Lösung zu Lego Harry Potter: Die Jahre 1 - 4 findet ihr auf den nachfolgenden Seiten. Viel Spaß beim Durchspielen!

Die Jahre von Harry Potter in der Zauberschule Hogwarts sind wie folgt auf die Videos aufgeteilt:

Jahr 1 - Teil 1 bis Teil 8
Jahr 2 - Teil 9 bis Teil 17
Jahr 3 - Teil 18 bis Teil 26
Jahr 4 - Teil 27 bis Teil 34

Werbung:
LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 jetzt ab 15,44 € bei Amazon bestellen

Benutzer
Moderation
22.07.2010 13:12 Uhr
10.03.2013 15:44 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Level "Drachen". Ich habe das Problem, dass der dritte Drache durch die Bretter, auf denen er hochfahren soll, hindurchfällt, so dass man danach nicht weiterspielen kann. Ich habe nach Lösungen gesucht, allerdings nichts Hilfreiches gefunden. Kann mir vielleicht hier jemand helfen?

Vielen Dank!
Bewertung: 0
14.10.2012 14:08 Uhr
hilfe! ich habe mir das spiel im app store gekauft, für kurze zeit war ein bild da, doch plötzlich ist der bildschirm schwarz geworden. die musik hört man zwar noch aber ich sehe nichts mehr. Was muss ich jetzt machen??
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
13.08.2012 12:14 Uhr
Ich habe Lego Harry Potter 1-4 auf PS3 fertig durchgespielt und bin danach durch Hogwards gelaufen. Am Ende kam ich in einen Raum, in welchem sich weiter hinten ein weißer Drache befindet. Ich habe dort alles abgeräumt und jetzt komme ich nicht mehr hinaus! Es existiert an keiner Seite eine Tür. Der Drache…

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Videos zu Red Dead Redemption, Lego Harry Potter und Medal of Honor viele weitere findet ihr aktuell auf unserem Videoportal. Wir stellen euch die Highlights des heutigen Tags vor. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Warner Bros. Interactive hat ein neues Gameplay-Video zu Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 veröffentlicht. Das neue Video schaut ihr bei uns im HD-Stream! mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Videos zu Medal of Honor, Lego Harry Potter und Test Drive Unlimited 2 viele weitere findet ihr aktuell auf unserem Videoportal. Wir stellen euch die Highlights des heutigen Tags vor. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Star Wars: Force Unleashed 2, Singularity, Lego Harry Potter und viele weitere Videos findet ihr aktuell auf unserem Videoportal. Wir stellen euch die Highlights des heutigen Tags vor. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Lego Harry Potter - Die Jahre 1 bis 4 in der Vorschau: Die Erfolgsgeschichte der Lego-Spiele geht weiter, diesmal mit dem bekanntesten Zauberlehrling der Welt! mehr... [0 Kommentare]