Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Wiinator Erfahrener Benutzer
        Meh. Mir geht das mit den ganzen Spielen mit ihren Figuren auf den Sack. Ist genau so beknackt wie Spiele wo ich zu Release mir schon Dinge kaufen kann die schon auf der Disk sind und ich mir einfach einen Key dann hole um es freizuschalten.

        Dazu dann noch höhere Preise hier für die Figuren, aus dem simplen Grund, weil Lego als Marke draufsteht. Nee können sie gerne behalten.
      • Von LOX-TT Community Officer
        netter Trailer :D

        und hui Zurück in die Zukunft ist dabei, vielleicht kommt nach Lego Jurassic World ja auch ein Lego Back to the Future (mit der ganzen Trilogie)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155869
LEGO Dimensions
Neues Spiel im Skylanders-Stil angekündigt, erster Trailer
Nach einem Leak auf Reddit hat Warner Bros. jetzt offiziell LEGO Dimensions angekündigt. Das Spiel orientiert sich an der Skylanders-Reihe und Disney Infinity. LEGO Dimensions soll am 1. Oktober 2015 für PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und Wii U erscheinen. Im Starter-Pack sollen neben dem Spiel, ein LEGO-Toy-Pad, Bausteine für das LEGO-Portal, ein LEGO Batmobil und drei LEGO-Figuren enthalten sein. Auf Amazon wird ein Preis von 99,99 Euro für das Starter-Pack geführt.
http://www.videogameszone.de/LEGO-Dimensions-Spiel-55477/News/Neues-Spiel-im-Skylanders-Stil-angekuendigt-erster-Trailer-1155869/
09.04.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/04/LD_GameplayScreen_03-pc-games_b2teaser_169.jpg
lego,warner
news