Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Longdongtom Erfahrener Benutzer
        absolute frechheit aber was will man von warner erwarten, deren filmpolitik is ja auch schon lange für'n popo.
      • Von Hephalum Erfahrener Benutzer
        Eine ziemliche Schweinerei, wie ich finde, aber die Herrschaften machten noch nie den allzu sympathischen Eindruck wenn man die Masse an Fehlern in ihren Spielen betrachtet und die Weigerung, etwas dagegen zu unternehmen. Doof nur, daß die Spiele meistens trotzdem viel Spaß machen und Mehrspielerspiele allgemein rar sind, blöde Zwickmühle.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153545
LEGO Der Hobbit
Versprechen gebrochen - Doch kein DLC zu Die Schlacht der fünf Heere
Zu Lego: Der Hobbit wird nun doch kein Erweiterung mehr erscheinen, die den Abschluss von Peter Jacksons Filmtrilogie Die Schlacht der fünf Heere behandelt. Das hat Warner Bros. nun bekannt gegeben. Eigentlich war der DLC kurz nach dem Release von Lego: Der Hobbit angekündigt worden. Das Statement des Publishers erweckt nun allerdings den Eindruck, als hätte es eine solche Ankündigung nie gegeben.
http://www.videogameszone.de/LEGO-Der-Hobbit-Spiel-54213/News/Versprechen-gebrochen-Doch-kein-DLC-zu-Die-Schlacht-der-fuenf-Heere-1153545/
15.03.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/11/LEGO_Hobbit_Box02_b2teaser_169.jpg
der hobbit,lego,warner
news