Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Nowieso Erfahrener Benutzer
        Das ist echt schade! Einer könnte den Dieb und der andere den Polizisten spielen!
      • Von Oli1000 Erfahrener Benutzer
        Das wurde doch schon mal anekündigt.
      • Von JulianPK Erfahrener Benutzer
        Damit hatte ich eigentlich schon gerechnet, aber wenn die Story gut genug ist und es genug Missionen gibt, kann ich glaube ich darüber hinwegsehen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055818
LEGO City: Undercover
Lego City: Undercover - Wii U-Spiel ohne Mehrspieler-Modus
Lego City: Undercover für Wii U wird keinen Mehrspieler-Part bieten. Dies geht aus einem Eintrag auf der offiziellen Homepage zum Spiel hervor. Dort ist die Anzahl der Spieler für Lego City: Undercover auf lediglich einen beschränkt. Sowohl online als auch offline wird das Spiel demnach keinen Mehrspieler-Modus bieten.
http://www.videogameszone.de/LEGO-City-Undercover-Spiel-11871/News/Lego-City-Undercover-Wii-U-Spiel-ohne-Mehrspieler-Modus-1055818/
18.02.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/12/lego_city_undercover_wiiu__4_.jpg
lego,action,wii u
news