Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von NeoRoy Neuer Benutzer
        Ich war ebenfalls ein wenig enttäuscht von Lego Indiana Jones...
        Es war kein schlechtes Spiel, aber kam bei weitem nicht an Lego Star Wars dran.
        Auf Grund dieses abwärtstrendes bin ich mit sehr gemischten gefühlen an Lego Batman herangetreten und muss sagen - ich bin begeistert!
        Bis auf das ewig lange hin- und her-schalten im Freien Spiel dank der Anzüge habe ich wirklich nicht viel zu meckern...
      • Von kabalzer0 Erfahrener Benutzer
        ich persönlich finde LEGO BATMAN jedenfalls um ein vielfaches besser als LEGO INDIANA JONES denn bei lego batman gibt es viel mehr interesannt charactere als bei "indi".
        ich finde es auch besser weil es viel mehr action bietet Lego indi war zu rätsel lastig.

        ich hoffe immernoch auf ein LEGO STAR WARS 3 das dann vieleicht die geschichte von CLONE WARS in lego liefert!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663263
LEGO Batman
Lego Batman im Test
http://www.videogameszone.de/LEGO-Batman-Spiel-11862/Tests/Lego-Batman-im-Test-663263/
13.10.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/10/X3_Xbox_360_Vorschau_lego_batman_01.jpg
tests