Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Neue Charaktere Mad Hatter und Killer Moth aus LEGO Batman enthüllt

    Killer Moth Killer Moth Warner Bros. enthüllte heute mit Clayface, Bane und Nightwing gleich drei weitere Charaktere von LEGO Batman: The Videogame. Zudem ist noch ein neues Video von Nightwing erhältlich sowie die ersten Screenshots der Version für Nintendo DS. Das Action-Jump'n'Run entsteht in Warners hauseigenem Entwicklungsstudio Traveler's Tales und wird Ende 2008 erscheinen.

    Killer Moth
    RICHTIGER NAME: Drury Walker auch bekannt als Cameron Van Cleer
    BERUF: Professioneller Krimineller
    HAUPTQUARTIER: Gotham City
    AUGENFARBE: Rot
    HAARFARBE: Gelb

    Als Mann war Drury Walker eine Lachnummer. Als Killer Moth hingegen bot er seine Dienste als Söldner und Beschützer den Verbrechern von Gotham an. Trotz seines Arsenals an genialen Waffen, inklusive seiner einzigartigen Cocoon-Pistole, wurde die farbenfrohe Killer Moth jedes Mal von Batman geschlagen und seine Klienten wurden wütend eingekerkert. Walker machte einen Deal mit dem verführerischen Teufel Neron. Er gab Walker das, was er am meisten begehrte -die Leute sollten sich vor ihm fürchten. Aber im Austausch dafür wurde er in eine richtige Killer Moth verwandelt.

    Kräfte:
    Killer Moth Killer Moth In LEGO Batman: The Videogame, nutzt Killer Moth seine Flügel um über Abgründe zu gleiten. Weitere Infos folgen demnächst...

    MAD HATTER
    RICHTIGER NAME: Jervis Tetch
    BERUF: Professioneller Krimineller
    HAUPTQUARTIER: Gotham City
    AUGENFARBE: Blau
    HAARFARBE: Rot

    Seit Kindheitsalter besessen von Lewis Carrolls Buch Alice im Wunderland, wurde Jervis Tetch, ein Experte der Hypnose, von der Einbildung gepackt, er sei die Inkarnation des Mad Hatter, einem der Charaktere aus diesem Buch. Mithilfe seiner Mesmerismus-Fähigkeiten, verübte der Hatter viele Verbrechen, vielfach thematisiert rund um Geschichten des Buches, das ihn inspirierte, und/oder seiner Liebe für Hüte und Kopfbedeckungen, die soweit führte, seine Hüte mit Gedankensteuerungschips auszustatten um seine Hypnose-Fähigkeiten noch zu verstärken. Neben allen Kopfbedeckungen generell, begehrt er Batmans charakteristische Maske und wird niemals aufhören, dieser hinterher zu jagen. In ganz Gotham City hat er etliche Verstecke seiner hypnotische Hüte angelegt, die er nach einem seiner vielen Ausbrüche aus Arkham Asylum immer wieder aufsucht. Seine unterschiedlichsten seelischen Probleme machen ihn zu einem besonders unberechenbaren Kriminellen. Er hat sich sogar als Mitglied der Secret Six mit einer kleinen Auswahl seiner befreundeten Kriminellen gegen die größere Super-Bösewicht-Community verbündet. Mittlerweile operiert er wieder alleine, verübt Verbrechen die seine geliebten Hüte betreffen.

    Kräfte:
    Der Mad Hatter ist geübt in allen Formen der Hypnose und der Gedankenkontrolle, oftmals unter Verwendung chemischer Gebräue oder technischer Geräte, die in seine Hüte eingebaut werden um den Willen anderer zu kontrollieren. In LEGO Batman: The Videogame wird Mad Hatter auch die Fähigkeit eines Supersprungs besitzen.

  • LEGO Batman
    LEGO Batman
    Publisher
    Warner Bros. Interactive
    Developer
    Travellers Tales
    Release
    13.10.2008

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
652192
LEGO Batman
Neue Charaktere Mad Hatter und Killer Moth aus LEGO Batman enthüllt
http://www.videogameszone.de/LEGO-Batman-Spiel-11862/News/Neue-Charaktere-Mad-Hatter-und-Killer-Moth-aus-LEGO-Batman-enthuellt-652192/
17.07.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/07/LB_Screen_714_360_Wave18.jpg
news