Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von openworlder87 Erfahrener Benutzer
        Hab heute bekommen und direkt angespielt. Finds einfach nur genial (nachdem ich die Tipps ausgeschaltet habe). Das Flair, die Verhöre.. einfach alles. Okay ein paar Kleinigkeiten fehlen, wie zum Beispiel den Freiraum eines GTAs. Also ein bisschen Privatleben und so was. Aber was Rockstar und Team Bondi da gemacht haben, einfach nur grandios. Endlich mal was neues und kein Ego-Shooter oder sowas die aus der Erde wachsen wie unkraut.
      • Von hannsilein Erfahrener Benutzer
        Ich habe das Spiel zwar noch nicht durch gespielt aber nach 5 Stunden Spielzeit gibts schon einmal ein Zwischenfazit: L.A. Noire ist was das Flair angeht einfach super.Man fühlt sich wirklich als würde man einen Film spielen. Die Mimik und Gestik der Figuren ist Hammer und bringt nicht nur Schmerz und Wut…
      • Von carlosblanka Erfahrener Benutzer
        Allein schon das Setting. 40er Jahre! Nix für mich... Wers mag ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825019
L.A. Noire
L.A. Noire im Test für PS3 und Xbox 360 - Ab heute im Handel erhältlich
Test zu L.A. Noire: Jahrelang in der Entwicklung, von vielen als GTA-Verschnitt angepriesen und mit revolutionärer Hollywood-Technologie produziert: L.A. Noire ist eines der spannendsten Spieleprojekte des Jahres. Aber ist es auch eines der besten? In unserem L.A. Noire-Test verraten wir es euch.
http://www.videogameszone.de/LA-Noire-Spiel-11475/Tests/LA-Noire-im-Test-fuer-PS3-und-Xbox-360-Ab-heute-im-Handel-erhaeltlich-825019/
20.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/05/LA_Noire_review__16_.jpg
la noire,action,rockstar
tests