Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • L.A. Noire: 90er Wertung, geniale Charaktere, aber etwas zu kurze Story - Auswertung der Community-Umfrage

    Auflösung der großen L.A. Noire-Community-Umfrage: Die Videogameszone-Community würde für L.A. Noire mindestens eine 90er Wertung vergeben. Insgesamt sind die Charaktere und die Geschichte abwechslungsreich und cool. Leider ist die Spielzeit von L.A. Noire für die meisten Mitglieder von Videogameszone viel zu kurz.

    Ihr habt fleißig in unserer L.A. Noire-Umfrage abgestimmt und wir präsentieren euch heute das amtliche Endergebnis. Mehr als 3.000 Leute haben an der L.A. Noire-Zufriedheitsumfrage teilgenommen und ihre Stimme in insgesamt 14 Fragen abgegeben. Für 35 Prozent der Umfrage-Teilnehmer hat L.A. Noire die im Vorfeld geschürten Erwartungen komplett erfüllt. Eine 90er-Wertung hätten mehr als 1.000 Teilnehmer für L.A. Noire vergeben. Das sind 36,4 Prozent der Stimmen. Ein klares Ergebnis gibt es auch in Sachen L.A. Noire-Gesichtsanimationen. Diese gefallen mehr als 60 Prozent der Umfrage-Teilnehmer.

    Knapp die Hälfte aller Teilnehmer findet die Charaktere in L.A. Noire authentisch und sehr gut getroffen. Auch die Grafik von L.A. Noire findet in der Videogameszone-Community Anklang. So gut wie in Red Dead Redemption oder GTA 4 sei die Optik in L.A. Noire laut 44,8 Prozent der Umfrage-Teilnehmer allerdings nicht. In der folgenden Bildergalerie lösen wir anhand von Diagrammen die große L.A. Noire-Zufriedenheitsumfrage auf. Unsere L.A. Noire-Komplettlösung enthält Tipps und Tricks sowie die Fundorte aller Zeitungen und Filmrollen.

  • L.A. Noire
    L.A. Noire
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Team Bondi
    Release
    20.05.2011
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Hatte ganz vergessen hier noch abzustimmen. Egal. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt, grandioses Spiel! Nur für's Protokoll ;)

        Das mit der etwas zu kurzen Story kann ich aber überhaupt nicht verstehen  Selbst wenn man schlampig spielt und sich beeilt, dürfte man noch mindestens 12-15 Stunden brauchen um die Story zu beenden (ohne Nebenaufgaben natürlich).
      • Von NiborHH Erfahrener Benutzer
        Immer wieder dies Genörgel wegen der Synchro...Gibt doch kaum ein Spiel wo das mit der deutschen Synchro funktioniert hat, dann wird Rockstar ganz bestimmt nicht den Fehler machen und die in Zukunft einbauen. Obendrein würde es in einem Spiel wie L.A. Noire einfach absurd aussehen, wenn sich der Mund nicht so bewegt, wie er es eigentlich sollte.

        Was die Story angeht hätte ich mir mehr "Lückenfüller-Fälle" gewünscht.
      • Von petib Senior Community Officer
        Ich verstehe nicht wie man LA Noire zu kurz finden kann. So ein Spiel besteht eben nicht nur aus den Hauptmissionen. Ich bin bei 50% und hab schon 15h auf dem Tacho.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827915
L.A. Noire
L.A. Noire: 90er Wertung, geniale Charaktere, aber etwas zu kurze Story - Auswertung der Community-Umfrage
Auflösung der großen L.A. Noire-Community-Umfrage: Die Videogameszone-Community würde für L.A. Noire mindestens eine 90er Wertung vergeben. Insgesamt sind die Charaktere und die Geschichte abwechslungsreich und cool. Leider ist die Spielzeit von L.A. Noire für die meisten Mitglieder von Videogameszone viel zu kurz.
http://www.videogameszone.de/LA-Noire-Spiel-11475/Specials/LA-Noire-90er-Wertung-geniale-Charaktere-aber-etwas-zu-kurze-Story-Auswertung-der-Community-Umfrage-827915/
07.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/02/la_noire__14_.jpg
la noire,action-adventure,rockstar
specials