Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von SoraRoxas Benutzer
        Klingt sehr geil.
        Ich war ehrlich gesagt von Mafia 2 enttäuscht. Klar, die Story war hammer aber es hätte ein Stück länger sauern können...
        Weiß jemand die ungefähre Spielzeit von L.A. Noir?
      • Von Vampierre87 Benutzer
        die story von mafia 2 war aber scon richtig geil!
        aber ich denke so wie jedes rockstars game, das dieses hier wieder ein super spiel wird! ich freu mich schon meine rockstarssammlung auf konsole zu erweitern! habe nur rockstar games auf konsole! da weiss man wenigstens was man kauft und dafür gebe ich gerne geld aus! und man ärgert sich auch nich im nachinein darüber sowas gekauft zu haben!
      • Von kabalzerO Erfahrener Benutzer
        eher ne mischung aus Mafia, GTA und CSI  ich wette es wird der hammer, und hoffentlich 100mal besser als Mafia 2!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799566
L.A. Noire
L.A. Noire im Hands-on-Test: Rockstars neuestes Werk für PS3 und Xbox angespielt
Ist es ein GTA? Oder eher ein Mafia? Oder ist LA Noire doch etwas ganz eigenes und besonderes? Wir konnten das neue Rockstar-Game anspielen und berichten euch von unseren Erfahrungen.
http://www.videogameszone.de/LA-Noire-Spiel-11475/News/LA-Noire-im-Hands-on-Test-Rockstars-neuestes-Werk-fuer-PS3-und-Xbox-angespielt-799566/
19.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/LA_Noire_screenshot_PS3_146.jpg
la noire,action,rockstar
news