Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Tim-95 Erfahrener Benutzer
        Hört sich echt interessant an.
      • Von openworlder87 Erfahrener Benutzer
        Für ein nicht wirkliches Open-World-Game sehr ordentliche Spielzeit. Freu mich total auf das Game und ich kann mir auch vorstellen das dieses Spiel ein Erfolg wird. in 2 Monaten wissen wir mehr. 
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von MaikKoch
        GOTY


        Top 3 definitiv. Aber jetzt schon von Game of the Year zu sprechen, halte ich für etwas verfrüht  Uncharted 3 und Co. stehen schließlich auch noch an.
    • Aktuelle L.A. Noire Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815961
L.A. Noire
L.A. Noire: Spielzeit der Hauptstory zwischen 25 und 30 Stunden
L.A. Noire wird in der Hauptstory des Spiels eine Spielzeit von circa 25 bis 30 Stunden bieten. Diverse Nebenquests für weitere Charaktere erweitern die L.A. Noire-Spielzeit.
http://www.videogameszone.de/LA-Noire-Spiel-11475/News/LA-Noire-Spielzeit-der-Hauptstory-zwischen-25-und-30-Stunden-815961/
15.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/LA_Noire_screenshot_208.jpg
la noire,action-adventure,rockstar
news