Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von Tatzy2007 Neuer Benutzer
        Boar ihr seit ja alle so "COOL" !!!
        Ich spiele meine Games immer auf englisch...Jetzt bin ich voll cool !!!

        Ohne deutsche Sprachausgabe ohne mich !!!
        Und mal ehrlich ein Synchro ist nicht viel teurer als ein DICKER Werbespot im TV.

        Ich sag nur GTA den Blick auf das Radar, den Verkehr im Auge, den…
      • Von mcjunior
        Zitat von paul23
        Ich würde an deiner Stelle die Diskussion einfach beenden, es führt zu nichts. Das ist einer von dennen, die keine andere Meinung akzeptieren, und immer Recht haben.  
        This!
      • Von FBSidious Erfahrener Benutzer
        Daran habe ich gar nicht gedacht. Aber würde es tatsächlich sehr viel mehr Geld verschlingen, die Spiele in andere Sprachen zu lokalisieren? Mich stört es nur, wenn im Spiel die Option fehlt, zum Originalton zu wechseln. Allerdings würde mich ersteres schon sehr wundern, wenn ich mir da so manche Spiele…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823742
L.A. Noire
L.A. Noire: Der deutsche TV-Spot steht bereit
Rockstar Games hat nun den deutschen TV-Spot zum bald erscheinenden Krimi-Adventure L.A. Noire veröffentlicht, der uns Statements der deutschen Presse und Gameplay-Szenen präsentiert
http://www.videogameszone.de/LA-Noire-Spiel-11475/News/LA-Noire-Der-deutsche-TV-Spot-steht-bereit-823742/
09.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/LA_Noire_05.jpg
la noire,rockstar
news