Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von filpy Erfahrener Benutzer
        Dieses Interview wäre auf Grund dieser unvorbereitet, offensichtlich hinter dem Mond lebenden "Expertin" sehr lustig gewesen, wenn das Thema nicht so ungeheuer wichtig wäre...
        Wenn ich manchmal gewisse Leute reden höre denk ich: was will uns die Natur jetzt damit sagen?
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von KOLWE
        Ne Kraxe, bei aller Liebe, aber bevor ich dieses "Subjekt" jemals lobe, falle ich lieber tot um!
        sorry aber so ein blöder Spruch kann doch eigentlich nur von einem Pegida-Anhänger oder AfD-Befürworter stammen :-$hoffe du bist weder das eine noch das andere und hast "nur" verbal gerade in die Schüssel gegriffen mit dem Spruch.
      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Naja also wenn ich jetzt die Drogenfrau reden höre, dann muss man die Merkel eigentlich schon fast loben. ;-D :-B

        Ne Kraxe, bei aller Liebe, aber bevor ich dieses "Subjekt" jemals lobe, falle ich lieber tot um!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198020
Kurioses
Videospielsucht: Bundesdrogenbeauftragte blamiert sich live - mit Video
Die Bundesdrogenbeauftragte Marlene Mortler von der CSU hat sich in einem Interview aus Sicht vieler Spieler gnadenlos blamiert. In der Sendung Jung & Naiv - Politik für Desinteressierte forderte Moderator Tilo Jung von der Politikerin ein Beispiel für die von ihr genannten "suchterzeugenden Videospiele". Als Antwort sagte sie: "Ich schaue diese Filme nicht." Wir zeigen euch das Video.
http://www.videogameszone.de/Kurioses-Thema-205466/News/Videospielsucht-Bundesdrogenbeauftrage-blamiert-sich-live-mit-Video-1198020/
10.06.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/06/Unbenannt-1-pc-games_b2teaser_169.JPG
kurios,spiele
news