Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Also wenn er nicht gerade in die Psychatrie kommt, was auch nicht unwahrscheinlich ist, dann sitzt er jedenfalls ein paar Jährchen.
        Psychatrie, dass ist der springende Punkt und wird immer öfters zur Hemmschwelle, Verbrecher richtig zu bestrafen - meistens sind sie ja bei der…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Also wenn er nicht gerade in die Psychatrie kommt, was auch nicht unwahrscheinlich ist, dann sitzt er jedenfalls ein paar Jährchen.
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Wenn man sich ähnliche Fälle ansieht. Dann würde ich mal auf vier bis sechs Jahre unbedingt schätzen.

        Wo sich Deutschland und Österreich am ehesten ähneln sind die Korruptionsdelikte. Ein korrupter Mensch wie Uli "Verhöneß" ist was ich gehört habe bald wieder auf…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183911
Kurioses
Verbrechen: 19-Jähriger ersticht Freund bei Streit um Spiel
In Österreich ereignete sich ein dramatischer Vorfall im Zusammenhang mit einem Videospiel. Ein 19-Jähriger erstach seinen Freund bei einem Streit um ein Spiel mit einem Messer. Das Opfer erlitt so schwere Verletzungen, dass es laut Polizeiangaben noch am Tatort verstarb. Der Täter stellte sich ohne Gegenwehr den Behörden und wurde zum Hergang befragt. Um welches Videospiel es sich handelte, ist nicht bekannt.
http://www.videogameszone.de/Kurioses-Thema-205466/News/Verbrechen-19-Jaehriger-ersticht-Freund-bei-Streit-um-Spiel-1183911/
21.01.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/04/microsoft_edge_internet-explorer-project-spartan-web-browser-pcgh_b2teaser_169.jpg
spiele,pc
news