Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Herr-Semmelknoedel
        Die Aussage ist genau so schön wie die von Phil Fish neulich, vielleicht sollen die beiden sich zusammen tun und einen Fez Film machen. Am ende ist dieser bestimmt sogar besser als das Spiel.
      • Von filpy Erfahrener Benutzer
        ZITAT:"Warum ich so viele Videospiel-Filme gemacht hab? Ganz einfach, weil man damit Geld verdienen konnte. Ich hab mich für Videogames immer einen feuchten Scheißdreck interessiert und auch nie Videogames gespielt, sondern ich hab damit Geld verdient und war in der Lage damit Filme zu finanzieren.ZITAT…
      • Von Super-Marius Erfahrener Benutzer
        Ganz ehrlich, Leute, den hab ich vorher gar nicht gekannt! Habe gerade nachgeschaut und tatsächlich habe ich von ihm nur Alone in the Dark gesehen (und das auch nur wegen Nightwish :P)
        Jetzt hab ich wenigstens einen Grund, ihn wieder zu vergessen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134822
Kurioses
Uwe Boll bezeichnet Entwickler und Publisher als "kleine erbärmliche Würstchen"
In der neuesten Folge von Disslike ist der berüchtigte Regisseur Uwe Boll zu Gast und nutzt die Konfrontation mit Internetmeinungen zu seiner Person, um über Videospiele und die Hersteller solcher herzuziehen und sie als "erbärmliche Würstchen" zu bezeichnen. Boll macht dabei auch keinen Hehl daraus, das er sich Spieleuniversen für seine Filme vorgenommen hat, weil damit Geld zu verdienen war.
http://www.videogameszone.de/Kurioses-Thema-205466/News/Uwe-Boll-bezeichnet-Entwickler-und-Publisher-als-kleine-erbaermliche-Wuerstchen-1134822/
03.09.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2006/06/Uwe_Boll_06142006_b2teaser_169.jpg
uwe boll
news