Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Grund für den Ausraster und das angerichtete Schaumbad war ein Beziehungsdrama. Laut eigenen Angaben fand die Frau heraus, dass ihr Mann sie betrogen hatte.
        So ein Trottel. Er muss besser aufpassen, wenn er eine Freundin hat, die lieber mit 3DS zockt als mit Smartphones und Tablets. 
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Zitat von Lakko
        T-T

        Ich finde etwas anderes hat so ein Arschloch nicht verdient.

        Zitat von Foxioldi
        Gibt auch Männer, wo deine Zeilen zutreffen, sehe ich absolut nicht so einseitig.
        Es ist leider nur so, dass Männer nicht persönliche Gegenstände der Frau zerstören, sondern öfters die Hand gegen die Frau erheben. Gibt zwar auch Frauen, die ihre Männer schlagen, aber das Verhältnis ist doch gravierend.
      • Von Lakko Gesperrt
        Zitat von Ankylo
        Hat er nicht anders verdient.
        T-T
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157222
Kurioses
Frau versenkt Apple-Geräte ihres Mannes in Badewanne - iMac, iPads, iPhones
In Japan verursachte eine Frau einen Schaden von mehreren tausend Euro, indem sie die teuren Apple-Produkte ihres Freundes in der vollen Badewanne versenkte. Grund für den Ausraster soll ein Beziehungsdrama gewesen sein. Laut eigenen Angaben habe sie herausgefunden, dass er sie betrogen hatte. Unter den Geräten waren iPhones, iPads, MacBooks und sogar ein 27 Zoll iMac.
http://www.videogameszone.de/Kurioses-Thema-205466/News/Frau-versenkt-Apple-Geraete-ihres-Mannes-in-Badewanne-iMac-iPads-iPhones-1157222/
24.04.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/04/Apple_Schaumbad-pc-games_b2teaser_169.JPG
apple,wtf,hardware
news